Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hm, dieses jahr nicht, aber im letzten jahr in dem ich meinen rocco gefahren bin, das war 2003, da hatte ich dieses vergnügen auch... is seeeehr toll, gell...
Also ich hab einen Mords-Schrecken bekommen, bin in München auf die Lindauer AB gekreuzt und unten dann gemerkt, dass mein Kupplungspedal sich recht kurz anfühlt
War auch die Tülle vom Kupplungszug kaputt, bin aber trotzdem noch weitergekommen damit.
Das is in nullkommanix getauscht und passiert halt. Bei der Gelegenheit, wenn man eh schon Kopfüber im Fußraum hängt, geht der Gaszug auch gleich über den Jordan und ein neuer rein. Dann is da erst mal Schicht und gut.
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
Da, schau her, der Willi hat doch schon wieder die einfachsten und besten Ideen >Oder noch schlauer: etwas unterlegen das wieder gekuppelt werden kann z.B. Rolle Isoband oder eine Nuß vom Knarrenkasten.<
Und ich Trottel habe nach einer Stunde überlegen aufgegeben und den Bock einfach am Strassenrand stehengelassen.
Wie macht Ihr das mit dem ersten Gang wenn so was passiert? Die anderen Gänge gehen ja mit Zwischengas locker rein
@Tim: Schau Dir Deine Handbremsseile an, die verenden Dir garantiert als nächstes (wie mir).