Danach fiel mir noch der Steinschlag im Hauptscheinwerfer auf, den auch schon der TÜV bemängelt hatte, also dachte ich, hast ja Zeit und Lust, ab zum ersten Schrotter bei mir in der Nähe, wollte der doch glatt 30 Teuro für das Teil!!! ("is der letzte den ich hab..")
Außerdem in einem nicht gerade gutem Zustand, also wieder ab ins Auto, nächste Haltestelle, der nächste Schrottplatz meines geringsten Misstrauens, raus, zum Schrotter hin, siehe da 15 Euro, TOP in Schuss keine Kratzer und Macken, Reflektor wie neu, also eingepackt und wieder Richtung Heimat, noch kurz zum Stahl****er und ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, frage dort meinen Spezel was eigetnlich so´n HSW original von Hella kostet, er ruft dort an, da in seinem Programm steht "Preis auf Nachfrage" was mich schon recht stutzig macht und siehe da, laut Hella nichts mehr zu bekommen, nix nada, alles weg, da dachte ich mir dann, oh **** geht das jetzt echt langsam los das die ersten Ersatzteile langsam rar werden? Naja, danach habe ich mich dann wieder ins Auto gesetzt meinen HSW mit verliebten Augen angeschaut als wäre er vergoldet, ab nach Hause und das "rare" Teil eingebaut....
Wollte ich nur mal so los werden!
Gruß
AlexX