Hi
Will man wohl nicht kapieren das ich den Finger nicht erhebe sondern letzten Endes eher um Umsicht bitten will. Aber egal
Zum Thema:
Urteil zu so einem Fall
Aua... Richter können das durchaus auch anders auslegen als... Rocco hat hier rein gar keine Schuld. Lest mal nach.
Noch ein anderer Fall
Es bleibt demnach mal Auslegungssache, auch bei Richtern. Drum würde ich sagen, das irgendwo beide PArteien (der eine ist / der andere ist Schuld) hier REcht haben. Aber mal schauen, das wird wieder nicht jeder so sehen wollen.
Mir gehts auch weniger ums REcht haben, als darum das man einfach mal mitdenken sollte. Nicht immer aufs Recht pochen und durchziehen.
Vielfahrer... also ich hab als Außendienstler bei der Million Km aufgehört mitzuzählen. Eines hab ich gelernt... man wird schnell mal übersehen, genauso wie man selber mal fix was übersieht und am Ende ist das Heulen groß... besser alle würden ein wenig Rücksicht nehmen und nicht auf Deubel komm raus Kniegas geben und denken das sie immer Recht haben auf der Strasse. Manchmal kann man auch mal zurückstecken. Aber das fällt nicht jedem leicht.
So,jetzt bitte zwingend drauf achten:
1. Mich weiter blöd anmachen
2. Obige Urteile entkräften da sie nicht zur eigenen Meinung passen
3. Weiterhin möglichst ausblenden was ich oben unter Punkt 3, 6, 7 und darauffolgender Anmerkung geschrieben habe
4. Kniegas geben und auf dem Grabstein um passenden Spruch bitten
5. Lieber weiter auf einzelnen Worten rumhacken
6. Ach ja... über "von oben herab Finger" beschweren und zwanghaft überlesen das derjenige was ganz anderes meint.
Eines Tages knallts dann und man lernt das es manchmal ziemlich scheiß egal ist ob man Schuld hatte oder nicht sondern man einfach froh ist noch zu leben und fortan überlegt man dann einfach ob man manche Dinge so machen muss oder nicht. Wenn man es nicht überlebt ist es einem eh egal.
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück
Grüßle

A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet