schlimmer unfall- bei mir um die ecke
-
Ralf781
- Benutzer
schlimmer unfall- bei mir um die ecke
ihr müßt runterscrollen auf den 02.06 um 2:33Uhr. ich nehm es ja selbst nicht immer so genau mit den 100km/h, aber das gibt einem wirklich zu denken.
schlimme sache, wird hoffentlich zum abschrecken reichen. was einem der beiden aber nicht mehr hilft.
http://www.nonstopnews.de/
Beitrag bearbeitet (02.06.06 16:53)
schlimme sache, wird hoffentlich zum abschrecken reichen. was einem der beiden aber nicht mehr hilft.
http://www.nonstopnews.de/
Beitrag bearbeitet (02.06.06 16:53)
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Re: schlimmer unfall- bei mir um die ecke
Auch wenn es ein Menschenleben ist, aber ich bin immer der Meinung das man sich sowas vorher überlegen sollte. Warum machen die das nicht auf irgendwelchen Veranstaltungen o.ä
http://www.nonstopnews.de
http://www.nonstopnews.de
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
derhorst
- Benutzer
schlimme sache aber ich glaube nicht das das noch jemanden abschreckt
manchen ist einfach nicht zu helfen.
hab selber 3 gute freunde verloren wegen soner scheisse.
grade 3 wochen den lappen inner tasche gehabt und sich dann verheizt.
ich hab ja nichts gegen schnell fahren aber wenn dann mach ich dass wenn ich alleine unterwegs bin.
manchen ist einfach nicht zu helfen.
hab selber 3 gute freunde verloren wegen soner scheisse.
grade 3 wochen den lappen inner tasche gehabt und sich dann verheizt.
ich hab ja nichts gegen schnell fahren aber wenn dann mach ich dass wenn ich alleine unterwegs bin.
-
hagbird
- Benutzer
Klingt etz hart aber "armer jetta" ganz ehrlich weil sowas pack ich 0 straßenrennen und meinen sie können fahren etc. und dann sowas also nenene
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

- 53B
- Erfahrener Nutzer
Schlimme Sache, allerdings bei sowas kann ich kein Mitleid haben. Zu dem Blödsinn hat sie keiner gezwungen. Denke aber mal das sowas nicht abschreckt. Von unzähligen pupertären Strassenrennen endet eins so. Nur weil einmal im Jahr ein Flugzeug abstürzt würden die wenigstens deshalb nicht mehr mit dem Flugzeug verreisen.
-
Daywalker
- Benutzer
im Grunde sagen alle immer "mir passiert so was nicht"... in den NAchrichten haben die nun auch den einen oder anderen Carfetischisten gefragt und es kam immer so ähnliche Antworten... "machen wir ja nicht"... "wenn dann alles in gewissen Rahmen" usw.... und vor allem "das sind Einzelfälle...die meisten können ja fahren"... fahren können ist das eine, Glück haben das andere und hellsehen noch was ganz anderes. Was wenn was am Wagen kaputt geht oder einem irgendwas unvorhergesehenes den Weg kreuzt... dann kann man können was man will, es kann trotzdem übel Enden.
Traurig, wenn einem der völlig sinnlose Tot eines Menschens so kalt lässt und einem am besten nur dumme Sprüche zu einfallen.
Traurig, wenn einem der völlig sinnlose Tot eines Menschens so kalt lässt und einem am besten nur dumme Sprüche zu einfallen.
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
-
Ralf781
- Benutzer
wie ich gerade in der zeitung gelsen habe, geschah es dirket bei einem auf die bundesstraße führenden feldweg. ist EVENTUELL auch möglich, das den beiden jemand davorgefahren ist. die polizei sucht wohl einen polo. trozdem werden sie wohl viel zu schnell gewesen sein.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
@Daywalker: Irgendwie fühl ich mich jetzt angesprochen. Wenn ich mal dran denke wieviele Menschen ihr Schicksal nicht in der Hand haben und sterben, sei es nun durch Erdbeben, Hungersnot oder ähnlichem. Wie soll ich Mitleid bei jemand haben dessen Handlungen schon einem Suizid nahe kommen?! Da ist nichts tragisches dran sondern nur etwas dämmliches.
Wäre da nun jemand unbeteiligt in Mitleidenschaft gezogen worden wäre es etwas anderes, aber so dafür kann ich kein Mitleid aufbringen. Jeder muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen.
Wäre da nun jemand unbeteiligt in Mitleidenschaft gezogen worden wäre es etwas anderes, aber so dafür kann ich kein Mitleid aufbringen. Jeder muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen.
-
Daywalker
- Benutzer
Hi
Klar... wenn sich Raser tot fahren, sollen sie es bitte schön auch allein machen und dann bitte auch richtig und nicht 3/4 und danach der arbeitenden Bevölkerung danken das sie seine KRankenversicherung den Rest seines Lebens zahlen dürfen weil derjenige nix mehr zusammenbekommt.
Aber nun mal unter uns Pastorentöchtern.... machen wir nicht alle irgendwann im Leben mal Bullshit? Na, da sehe ich doch direkt den einen oder anderen nicken... wir haben einfach Glück das unser Bullshit uns nicht ins Grab bringt, andere waren leider schneller unterwegs als ihr Schutzengel A-Team...
Auch wenn einem vor lauter Dummheit erst das Talent und dann die Strecke ausgeht kann er nur noch beten... sofern die Zeit dazu bleibt. Aus eigener Erfahrung reichts dazu nimmer... man denke nur... "Scheiße" und in meinem damaligen Falle "wieso steht genau der beschissene Baum... rums... dunkel".
Trotz aller Dummheit oder sonst was ist und bleibt es tragisch. Da kann man durchaus mit kritisch ins Gericht ziehen aber, so denke ich, nicht einfach nur mit nem Spruch.
Denk mal drüber nach, das es Leute gibt aus seinem Umfeld die drum trauern... was wäre wenn der eigene beste Kumpel oder gar Bruder/Schwester wäre? Dann würde man auch sagen "Idiot" aber trotzdem das tragische dran sehen.
Das meine ich. Keinen pers. Angriff hier oder "einen erhobenen Finger". Hoffe das kommt an.
@53b
Dein Beitrag war auch ok. Mitleid... fehl am Platz. Höchstens mit den Eltern. Die können einem echt leid tun. Guck mal einen Beitrag über deinem oben... da ist es dann schon was anderes. Das muss, finde ich, nicht unbedingt sein.
Wäre es nen Forenmitglied gewesen bei dem es einfach daneben ging, wären es andere Kommentare, oder?
@all (besonders die die den Lappen schon lange haben)
Meinten wir nicht alle, als wir jung waren und den Lappen neu hatten, das wir das Auto voll im Griff haben und fahren wir junge Götter? Sagten die Älteren dann nicht... "Jung, dem ist nicht so... Du musst erst noch Praxis bekommen" und was dachten wir? "Scheiß drauf... ich kann das... und gib ihm Kniegas"... der eine oder andere wurde einfach nur mit der Zeit ruhiger und andere haben so ihre Erfahrungen gemacht was die anderem einen sagen wollten und manche... tja, die machen genau eine Erfahrung dazu.... sie denken noch "Scheiße" und dann knipst der liebe Herr das Licht aus...
Scheiße ist das... tragisch, sinnlos und völlig unnötig...
finde ich
Grüßle
Klar... wenn sich Raser tot fahren, sollen sie es bitte schön auch allein machen und dann bitte auch richtig und nicht 3/4 und danach der arbeitenden Bevölkerung danken das sie seine KRankenversicherung den Rest seines Lebens zahlen dürfen weil derjenige nix mehr zusammenbekommt.
Aber nun mal unter uns Pastorentöchtern.... machen wir nicht alle irgendwann im Leben mal Bullshit? Na, da sehe ich doch direkt den einen oder anderen nicken... wir haben einfach Glück das unser Bullshit uns nicht ins Grab bringt, andere waren leider schneller unterwegs als ihr Schutzengel A-Team...
Auch wenn einem vor lauter Dummheit erst das Talent und dann die Strecke ausgeht kann er nur noch beten... sofern die Zeit dazu bleibt. Aus eigener Erfahrung reichts dazu nimmer... man denke nur... "Scheiße" und in meinem damaligen Falle "wieso steht genau der beschissene Baum... rums... dunkel".
Trotz aller Dummheit oder sonst was ist und bleibt es tragisch. Da kann man durchaus mit kritisch ins Gericht ziehen aber, so denke ich, nicht einfach nur mit nem Spruch.
Denk mal drüber nach, das es Leute gibt aus seinem Umfeld die drum trauern... was wäre wenn der eigene beste Kumpel oder gar Bruder/Schwester wäre? Dann würde man auch sagen "Idiot" aber trotzdem das tragische dran sehen.
Das meine ich. Keinen pers. Angriff hier oder "einen erhobenen Finger". Hoffe das kommt an.
@53b
Dein Beitrag war auch ok. Mitleid... fehl am Platz. Höchstens mit den Eltern. Die können einem echt leid tun. Guck mal einen Beitrag über deinem oben... da ist es dann schon was anderes. Das muss, finde ich, nicht unbedingt sein.
Wäre es nen Forenmitglied gewesen bei dem es einfach daneben ging, wären es andere Kommentare, oder?
@all (besonders die die den Lappen schon lange haben)
Meinten wir nicht alle, als wir jung waren und den Lappen neu hatten, das wir das Auto voll im Griff haben und fahren wir junge Götter? Sagten die Älteren dann nicht... "Jung, dem ist nicht so... Du musst erst noch Praxis bekommen" und was dachten wir? "Scheiß drauf... ich kann das... und gib ihm Kniegas"... der eine oder andere wurde einfach nur mit der Zeit ruhiger und andere haben so ihre Erfahrungen gemacht was die anderem einen sagen wollten und manche... tja, die machen genau eine Erfahrung dazu.... sie denken noch "Scheiße" und dann knipst der liebe Herr das Licht aus...
Scheiße ist das... tragisch, sinnlos und völlig unnötig...
finde ich
Grüßle
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Unnötig ist es, keine Frage. Aber weil es selber provoziert wird finde ich das es dem ganzen die Tragik nimmt. Haben wir nicht alle als Kind irgendwann mal gehört: "Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich irgendwann" oder "Der Krug geht solange zu Boden bis er bricht"? Vielleicht haben andere Eltern da was versäumt aber ich durfte immer meine Suppe selber auslöffeln.
Ich kenne genug Motorradfahrer, bei vielen trifft es kannte besser. Ob das nun Abhärtet oder nicht, bei denen die von einem Autofahrer über den Haufen gefahren worden sehe ich die Sache ganz anders als bei denen die bei über 160 die Geländegängigkeit testen mussten.
Ich kenne genug Motorradfahrer, bei vielen trifft es kannte besser. Ob das nun Abhärtet oder nicht, bei denen die von einem Autofahrer über den Haufen gefahren worden sehe ich die Sache ganz anders als bei denen die bei über 160 die Geländegängigkeit testen mussten.