Hallo erstmal,
nachdem ich nun meine 16V Bremsanlage verbaut habe such ich ne neue Aufgabe :-) )
ich würde gern die Aussparungen (?) für die original Blinker vom Spengler zumachen lassen und dafür brauch ich ja ne andere Frontschürze da ja dann die Blinker fehlen würden. Meine bestellten gt-scheinwerfer (danke an hotte) würd ich dann n Stückchen weiter nach außen platzieren wollen - wens geht - und danach kommt dann der lange T2 Grill rein - (hab heute 4 Stück (!) aufm Schrott gefunden).
Also - so ähnlich wie bei einem Jetta oder Golf 2 stell ich mir das vor.
Paßt unter umständen so eine Schürze (natürlich mit Anpassungen) recht problemlos und was sagt dann eventuell TÜV/Polizei etc.. dazu?
lukas
p.s. hatte heut ne Drogenkontrolle hinter mir - GOTTSEIDANK haben die nur nach Drogen gesucht und nicht nach "nichteingetragenem Zeugs" :grins:
bin nämlich "drug free"
Frontschürze ?
- blue-rocco-langenau
- Benutzer
16V-scirocco im Aufbau :) (boah... teuer das ganze...aber wird scho)
"Ich hab so hunger, dass ich vor lauter durst, gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!! XD"
"Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken... Aber diese verdammten Bastarde können schwimmen!!!"
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Frontschürze ?
Du kannst auch Deine Originale Stoßstange beibehalten wenn Du Blinker von z.B. dem einser Golf einsetzt. Zu dem Zweck mußt Du nur passende Ausschnitte in das Plastik machen und hinten im Stahlkern etwas Platz für die Gehäuse mit der Flex machen. Kann man ja schön zerlegen das Ganze. Die Gehäuse werden dann einfach in der Platikummantelung der Stoßstange eingeklebt, so daß man das Blinkerglas mit den 2 Schrauben noch problemlos für den Birnenwechsel rausschrauben kann. 
Nur mal so als kleiner Insider-Tip
Ich mach ja diese Cleaning Aktionen von wegen Blinker zuschweißen und alles weg von Zeit zu Zeit an diversen Projekten die ich habe.
Nur mal so als kleiner Insider-Tip
Ich mach ja diese Cleaning Aktionen von wegen Blinker zuschweißen und alles weg von Zeit zu Zeit an diversen Projekten die ich habe.
- blue-rocco-langenau
- Benutzer
hi, danke
also du meinst meine originale Stoßstange dafür hernehmen und die Blinker einsetzen hmmm...
wär wahrscheinlich leichter machbar als ne andere Schürze einzusetzen und ich kann alles von meinem Lieblingsschrottplatz holen.
*grübelgrübel*
hast recht, werd es so probieren - klingt gut - falls ich das ähh.. "Verschlimmbesser" dann kann ich euch ja nochmal damit nerven
ich meine ne neue Schürze 
luke
also du meinst meine originale Stoßstange dafür hernehmen und die Blinker einsetzen hmmm...
wär wahrscheinlich leichter machbar als ne andere Schürze einzusetzen und ich kann alles von meinem Lieblingsschrottplatz holen.
*grübelgrübel*
hast recht, werd es so probieren - klingt gut - falls ich das ähh.. "Verschlimmbesser" dann kann ich euch ja nochmal damit nerven
luke
16V-scirocco im Aufbau :) (boah... teuer das ganze...aber wird scho)
"Ich hab so hunger, dass ich vor lauter durst, gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!! XD"
"Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken... Aber diese verdammten Bastarde können schwimmen!!!"
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Frontschürze ?
Hast Flapo...
Beitrag bearbeitet (02.06.06 01:07)
Beitrag bearbeitet (02.06.06 01:07)