Erst hatte er kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Re: Erst hatte er kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..

Beitrag von scirocco_dave »

ja und mein glück geht weiter...
da ja die scheibendichtung im eimer ist, hab ich die vorhin, im regen, is klar, gewechselt :-( ( und beim weiteren suchen noch entdeckt dass plötlich beide rückleuchten undicht sind. die waren bisher immer dicht, ich verstehs ned... :feuer:
na kann ja noch nicht alles sein denk ihr? recht habt ihr. die sicherung für mfa und innenbeleuchtung geschossen :applause: und beim anschliessen aller zusatzinstrumente bemerkt dass wohl das eine im arsh ist, da es nicht zuckt beim zünden...
ich könnt schon wieder einfach nur noch :kotz: en
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco beast
Benutzer

Beitrag von rocco beast »

mitn öldruck hatt ichs auch genau so gebaut.druck laut instrument ok bloss halt nich am summer,kp was das is un ob der druck nun auch wirklich da is....mit rückleuchten könnt ich glaub sogar noch aushelfen.....
greetz n
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

ja nee haette ja selber noch deren 5 da dicht ich mit silikonzusätzlich.
und das glück kennt keine grenzen!
hab die dichtung der hinteren seitenscheibe gestern gewechselt, was seh ich heut morgen? es läuft immer noch :kotz: :feuer: :-( ( :wuetend:
dazu kommt, die vdos angeschlossen und was is los? na klar, das wassertemp zuckt beim zünden nicht, bei den anderen gehts. und die haben den gleichen kabelbaum... nochmal :kotz:
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco beast
Benutzer

Beitrag von rocco beast »

wenns zuckt isses richtig angeklemmt oder funzt?muss ich auch noch alles anklemmen.wo nimmst du wassertemp ab?
du hast doch auch sone blende für die 3vdo dingers inner mittelkonsole oder?hassu davon noch die maße?meine is bloss aus kunststoff un das will i net.wie hassen das festgemacht?
silikon würd ich nich nehmen son scheibenkleber oder evtl karosseriedichtmasse oder sowas in der ecke silikon zieht glaube wasser un damit rost wenn ich net ganz falsch liege.
n
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

hm, dann krach ich unterbodenschutz drauf...
wasser hab ich mir nen stecker reingebautvon dem wasserkabel das zum tacho geht...
es zuckt aber ned, das is ja das seltsame... mal schauen...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

naja, wassertempanzeige is zumindest nicht kaputt, kabel vom geber abgezogen, zuckt jetzt wenigstens schon mal... immerhin...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

zu allem besten durfte ich meine scheibe wechseln, die heruntergefarhen beim türenschliessen in 92618534691354986512938479612978 teile zersplittert ist... :kotz:
:crazy:
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Fahrerseite?
Denke mal da fehlen ein paar Führungen, sonst wäre mir das nicht auch schonmal passiert.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

klar fahrerseite. aber ich hab doch eh die tür angeflext dass ich die bleche gerade draufbekomm und oben extra was zwischengelegt, was normal an der türenverkleidung dran ist...
heute dann die nächste klasse aktion. nachdem ich endlcih wieder konis hab, wollte die heute umbauen, und was passiert natürlich? klar, der inbus vom seriendämpfer geht rund, naja, das ding aufbohren und keine zweite mutter in der größe zur hand... gaaaaanz toll :feuer: naja, 3 gewindegnge hat sie noch, bis nach hause wirds reichen. fahr die lager eh noch ein, soo flott wirds demnach eh nicht...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

nur als Tip: Wenn Du einen Kat hast ist es mit Fächer vorbei. Auf die Idee kam ich auch mal, Prüfer hat gleich abgewinkt, die Sonde hält die Temperaturen gar nicht aus. Ansonsten das übliche, kämpfe grad mit ähnlichen Problemen, abgemeldet, Nase einfach vollgehabt vor allem wegen der hohen Betriebskosten für den 16V. 200€ nur dafür jeden Monat, dass er da ist und eine Tankfüllung. :crazy:
Antworten