was habt ihr anstelle des bebläse verbaut?
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Re: was habt ihr anstelle des bebläse verbaut?
Ne, die Scheiben kriegt man auch mit offenen Fenstern entschlagen. Somit ist der Pulli für mich.
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@53B
Viel Spass im Winter
Gruss
Oli
Viel Spass im Winter
Gruss
Oli
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Für den Winter ist der Rocco zu schade und auch unfahrbar. Ein Pulli kann auch in einer Sommernacht nicht schaden...
- Macho
Bau doch anstelle des "Bebläses" ein passendes Goldfischglas ein, dann hast immer was zu schauen ! 
...oder wie wär es mit einem Klorollenhalter, Strickzeugablage, DoppelBierhalter, 0,75L Schnapsflasche im Spender, ein Holster mit einer Smith & Wesson, Kaugummiautomat, Kippenablage, Hamster im Käfig, Topf mit Efeu, Geranien, Hanfpflanze etc, Gameboy, kleiner Spiegelschrank mit Zahnbürste, MiniTresor, Funkgerät, kleiner Kühlschrank, Gleitcremespender, Campinggaskocher usw.
Gruß Macho
...oder wie wär es mit einem Klorollenhalter, Strickzeugablage, DoppelBierhalter, 0,75L Schnapsflasche im Spender, ein Holster mit einer Smith & Wesson, Kaugummiautomat, Kippenablage, Hamster im Käfig, Topf mit Efeu, Geranien, Hanfpflanze etc, Gameboy, kleiner Spiegelschrank mit Zahnbürste, MiniTresor, Funkgerät, kleiner Kühlschrank, Gleitcremespender, Campinggaskocher usw.
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Oder lasst doch einfach auch noch die Scheiben wech - wo nix ist, kann auch nix beschlagen. Vielleicht kann man ja dann das bebläse mit TÜV-Segen wechlassen. 
Den Wechlasswahn verstehe ich insgesamt nicht so ganz. Warum lasst Ihr nicht gleich das ganze Auto wech => Nie wieder Ärger mit der Technik oder den Bullen!
Den Wechlasswahn verstehe ich insgesamt nicht so ganz. Warum lasst Ihr nicht gleich das ganze Auto wech => Nie wieder Ärger mit der Technik oder den Bullen!
Gruß,
53er-Olli
[SIGPIC][/SIGPIC]
53er-Olli
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
hehe, einfallsreich isser ja unser macho 
top ideen
das mit dem "weglasswahn" versteh ich schon. die heizung wigt schliesslich sicher alles in allem knapp 20 kilo... kuehlwasser mit eingerechnet. ich wuerd se auch gern weglassen. warm wirds in meinem auto eh wie die hoelle weil nix mehr drin is.
weiss aber noch ned wie ich dann die schlaeuche der Kuehlanlage verlegen soll...
(
top ideen
das mit dem "weglasswahn" versteh ich schon. die heizung wigt schliesslich sicher alles in allem knapp 20 kilo... kuehlwasser mit eingerechnet. ich wuerd se auch gern weglassen. warm wirds in meinem auto eh wie die hoelle weil nix mehr drin is.
weiss aber noch ned wie ich dann die schlaeuche der Kuehlanlage verlegen soll...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also Chris will nur den Regler weg haben denke ich. Da schaut es bei uns doch etwas anders aus.