Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollt mich mal erkundigen ob einer von euch ne gute (und günstige )Adresse hat wo man seine Felgen Polieren lassen kann.
Eventuell im dreiländereck (BaWü, Pfalz und Hessen)?
Bin mir noch nicht ganz im klaren ob ichs selber mach oder machen lasse.
schonmal für eure Antworten.
Mfg.
Beitrag bearbeitet (23.05.06 15:00)
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]
Aber ich glaub des wird bei mir net ganz reichen, bei mir muß auch noch die "Front" poliert werden. Ist ja bei dir nicht gemacht, so wies aussieht oder?
yeah ,würd mal sagen atesser cup,die wohl geilsten felgen fürn rocco....
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-hab hier mal ein bild von meinen.wollte die auch immer polieren lassen aber hab sie dann doch jedes jahr strahlen lassen und silber gelackt.-hab nen strahler anner hand,sonst hätte ich sie warscheinlich schon 7 mal polieren lassen können.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
ich hol morgen früh meine ab! hab mir smoor roadster in 8x15 geholt und die betten mussten gemacht werden kann dir dann mal nen bild senden !
mach das in Hamm bei "reifen solle"! ich zahle fürn ganzen satz (4stck)
150€ komplett!!!
ich bin gespannt wie ein flitzebogen!!!!!
morgen früh ist so weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Denke mal komplett die 4 Betten. Wäre es anders brauch ich ne Adresse, dann schick ich da mal 20 Felgen hin.
Aber was ist den an den ATS so toll? Jeder 2te fährt sie und die optik ist langweilig. Zum Rocco passen noch viele andere Felgen die auch nicht teuerer sind.
also da ist mir wohl ein fehler unterlaufen natürlich nur die betten !!!
ich meinte nur komplett preis für alle 4 felgen! und im regelfall brauchen die 2-3tage dann sind die fertig!
die arbeit die ich bis lang gesehen habe war der hammer!!!
bei dem preis stell ich mich nicht mehr selber hin und brauch ewig dafür das selber zu machen! (habs aber schon einmal gemacht , nur diesmal war keine zeit!)