Kann ein einzelner Mensch denn soviel Pech auf einmal haben?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Kann ein einzelner Mensch denn soviel Pech auf einmal haben?

Beitrag von All Eyez on me »

Und es geht weiter....gestern war das Getriebe drin....und am Wochenende darf es wieder raus! :feuer: :cry:

Gänge fliegen wieder raus und das Teil hört sich an wie ein Düsenflugzeug....sobald man die Kupplung tritt ist wieder Ruhe....ich werde noch Depp mit dem Ding!

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken das Teil für dieses Jahr komplett abzumelden...Saison vorbei, zack aus fertig! Ich hab sowas von keinen Bock mehr!

Die ganze Arbeit für die Katz! Schön das ich ja auch gar nicht auf den Mistbock angewiesen bin um auf die Arbeit zu kommen. :ironie:

Zu allen Glück dazu kann ich jetzt auch noch die Scheibe auf der Fahrerseite neu machen....die hab ich beim wütenden Zuschlagen der Tür gekillt. :doof: :bang:

Irgendwas muß ich in letzter Zeit verbrochen haben glaube ich...daß ich so bestraft werde. :feuer:
Deeperstyles
Benutzer

Beitrag von Deeperstyles »

Hab bei mir das Problem glaub ich endlich gefunden, nachdem ich die kompletten Zündungskomponenten ausgetauscht hatte und der Fehler immer noch da war.
Zur Zeit siehts so aus als ob die Lambdasonde ihren Dienst verweigert hat bzw. falsche Werte geliefert hat. Hab die mal abgeklemmt und siehe da er läuft und geht nicht mehr aus...
Werd mir jetzt mal ne neue besorgen und hoffen das ich wieder in Ruhe fahren kann...
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter :wink:

´87 Rocco Komplettumbau

http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Sauber....kenne ich das Problem....meiner ist soweit bis auf die Seitenscheibe auch wieder fit denke ich. Getriebe ist wieder drin und nun stimmt soweit ich bei der ersten Fahrt um den Block erkennen konnte alles. Endlich wie es aussieht!
Antworten