Rocco vom Blitz getroffen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Rocco vom Blitz getroffen

Beitrag von Folterknecht »

DAS WAR KEIN BLITZ ! haste mal auf die uhr geschaut ob dir 3 studnen oder so fehlen *ggggg* ;)

du wurdest von ausserirdischen entführt und di ehaben dir ne analsonde eingeführt *g*
...bin dann mal weg
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

:rotfl: aliens muahaha.

übrigens die wahrscheinlichkeit auf nen 6er sind geringer als vom blitz getroffen zu werden.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Das war doch dieser Spaß mit dem Faradey'schen Käfig. Ich weiß aber nicht, ob das auch für die Instrumente an Bord gilt oder nur für die Insassen. :gruebel: *insbettgeht*

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
sciro0791
Benutzer

Beitrag von sciro0791 »

Da stehst du nicht alleine da mit diesem Erlebnis. Ist mir auch schon passiert. Dieses ist aber schon gut 7 Jahre her und passierte mir auf der A28 in Oldenburg. Ich kam damals gerade vom Surfen am "Bornhorster See"und habe es noch rechtzeitig geschafft das Surfbrett auf dem Dachgepäckträger zu befestigen bevor es mit Regen und Gewitter
losging.
Es gab halt diesen lauten Knall, ich dachte erst es wäre ein Reifen geplatzt oder ich hätte was überfahren. Ich fand aber auch später keine Spuren am Surfbrett oder am Fahrzeug.
Fazit: Bei Gewitter besser im Scirocco sitzen als im Freien.

PS: Ich suche noch einen günstigen heilen originalen Endschalldämpfer
für meinen 70kW-Motor.
Arnold69
Benutzer

Beitrag von Arnold69 »

Hallo,

so ein erlebnis hatte ich auch mal mit meinem LKW auf der A61 Mainz-Kaiserslautern. Brauchte danach ein neues Blinkerrelais, egal welchen Blinker ich einschaltete, Blinkte er rechts und links als ob ich die Warnblinkanlage anhätte. Habe dann auf der Heimfahrt die rechte Blinkerbirne entfernt so das es von hinten aussieht als würde ich links blinken.
Bild

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX

Ich bin Franke, danke
Gustl
Benutzer

Beitrag von Gustl »

Blitzeinschlag hab ich auch mal einen beobachten können.

Ich war auf der Fahrt nach Hause, als ich 3 Ortschaften vor zuhaus die gerade Hauptstrasse aufs Rathaus zufuhr und in dem Moment schön sichtbar der Blitz in den dort angebrachten Blitzableiter einschlug. Ein rießen Knall, ein Blitz und dann ist von dem Blitzableiter eine kleine, nette, schwarze Rauchwolke von dannen gezogen.

Schon äußerst beeindruckend, solch Naturgewalten zu sehen!

Schön auch, dass dir und deinem Rocco nichts passiert ist. Stell dir vor, du hättest vor schreck das Lenkrad verrissen und ein parkendes Auto gestreift...
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:

80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Antworten