Also....ich hatte seit einiger Zeit schon einen enormen Leistungsverlust bei mei9nem Daywalker festgestellt und diesen Fehler auch gesucht und vorgestern auch gefunden.
Das Kurbelwellenrad war von der Nut her fast abgeschert (typisches G60 Problem). Als ich den Wagen da so oben hattesehe ich, das ich am Rad 3!!! cm Spiel hatte. Verdacht auf Radlagerschaden, der sich dann aber nur als losgedrehte Achswellenmutter herrausstellte. Festgezogen.....Gut!
So....nun neue Teile wegen der Kurbelwelle besorgt und den Daywalker den ich einen Tag vorher zerlegt hatte mit dem neuen Zeugs bestückt und wieder zusammengebaut. (einige Probleme wegen der Auswaschung der Kurbelwelle gehabt aber wider hinbekommen). Motorstart...perfekt....Probefahrt....Leistung ohne Ende
Also ab zu meiner Süßen in Richtung Autobahn.....kurz vor der Autobahnauffahrt Büttelborn (ich wollte Richtung Eppstein/Taunus) BANG!!!
Kupplungsseil gerissen.....also meinen Bruder der schon wieder auf dem Heimweg am Mainspitzdreieck angekommen war wieder retour zu mir....Auto mit Stange an den A3 gehängt....wider Richtung Halle (sind ja nur schon wieder 15km bis Leeheim
Gerissenen Kupplungszug (1 Jahr alt
Alles wieder rein....
Naja....jetzt sitze ich hier in Eppstein und warte auf meinen Kumpel der mich schön über land nach.......Mainz-hechtsheim schleppen darf, weil nur meine eltern ne Grube in der Garage haben.
Naja....später reiße ich (mal wieder) das Getriebe raus und weiß mehr....
Ich könnte so
Und das alles an einem einzigen Wochenende.....das ist doch echt nichtmehr normal!
Mußte ich jetzt einfach mal loswerden...im Moment habe ich echt einen Haß auf diese vermaledeite Kiste!
Beitrag bearbeitet (13.05.06 14:44)
