Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
du musst auch den kasten was kein kasten ist sonder ich denke mal das magnetventil wo auch noch ein kabel rangehört. musst du halt wo anders befestigen. aber eigentlich stellt das ding kein problem da
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Also bezüglich des "Kästchens" am Dom so wie meine Vorredner )
schon sagten einfach abschrauben und so drehen das es passt und wieder festschrauben, kein Problem!!
Die Muttern kannst du einfach abschrauben, da fällt nix runter. Hab ich auch schon alles gemacht ohne Probleme.
Ich hab bloß am schluß die Muttern mit nem Drehmoment wieder angezogen, glaub wahren 15NM.
Mfg.
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]
Also des war vor 3Jahren, kann auch mehr gewesen sein!!
Bis jetzt hat sich auf jeden Fall noch nix gelockert, also werd ichs schon richtig gemacht haben
Mfg.
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]
Aber ohne gewähr die hab ichmal aus dem netz gezogen stehen allemöglichen drehmomente drauf.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
wollte gerade meine Domstrebe einbauen, habe auch sofort das schwarze Kästchen am rechten Federbeindom umgebaut und Domstrebe montiert. Passt nicht ( , Ausgleichsbehälter sitzt im weg.
Wie habt ihr das bei euren gemacht?
Oder habe ich ne falsche Domstrebe?
Muß ich die Halterung des Ausgleichbehälters ändern?
Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX