wie ja manche von euch wissen, ist mir vor kurzem jemand auf der seite hineingefahren, ich habe gehofft und gebettelt, dass sich dies vorm gti- und sciroccotreffen noch ausgeht. doch jetzt ist es mir egal, ob es sich ausgeht, denn jetzt besteht ein weiteres problem:
ich fahr gestern abend seelen ruhig und denke mir, so, den überhol ich gleich nach dem radar und reih mich vor dem ein

, weil ich rechts abbiegen wollte. der anderer stieg auch aufs gas, so denk ich mir, ok, reih ich mich hinten ein, bin ja ein braver rocco fahrer

. schalte zurück, geb wieder gas, plötzlich macht es ein komisches geräusch, ein knacken. ich bin erschrocken, und vom gas runter gegangen, hab ma dacht, da wird schon nix sein und will wieder aufs gas steigen. nur das blöde war, da war kein gaspedal mehr....

bin halt normal abgebogen und hab meinen rocco ausrollen lassen und hab dann nachgeschaut, das gasseil ist gerissen

!
jetzt muss ich mir ein gasseil kaufen und schaun, dass es sich noch vorm gti bzw roccotreffen noch aus geht wenn nicht

!
wünsche euch noch nen schönen tag!!
lg markus