und zwar war ich grad beim Onkel Tüv und wollt die HU und ASU machen lassen.
Da ich aber nun eine neue Powersprint Gruppe A anlage ab Kat (hab nen JH) drunter habe, mußt ich die nun erstmal eintragen lassen.
Und das ist übelst gescheitert
Auf dem Vorschalldämpfer, sowie am Endpott stehen nummern+Rohrdurchmesser drauf und ich dachte, das er anhand dieser nr. dem Auspuff eintragen kann.
Da sagt er, ja is nicht. Solange er keine Papiere EG-Nummern oder sonstwas hat, kann er das nicht eintragen!!!
Es müße ansonsten eine Leistungsmessung, db-messung und ein Gutachten über die Veränderung der Abgaswerte erstellt werden.
Für die Leistungsmessung, sowie für das Gutachten solle ich nach Hamburg/Norderstedt oder Hannover fahren, wäre beim Tüv-Nord nicht möglich!!!
Mal abgesehen davon, das was er an dafür Kosten genannt hat, dafür kriege ich ne Hartmannanlage ab Fächerkrümmer mit Metallkat etc.!!!
Kennt sich damit einer aus, bzw. hat einer eine Powersprint Gruppe A anlage ab Kat verbaut und eingetragen??? und kann mir ne Briefkopie oder irgendeinen Wisch geben, womit er das einträgt???
Er will irgendeinen Zettel wo draufsteht, das das alles mit rechten dingen zugeht...
und ich brauch diese Sch...plakette
Gruß Sepp