eben meine "ersatz" felgen geholt (pics inside)
-
BlackSheep
- Benutzer
eben meine "ersatz" felgen geholt (pics inside)
mit meinen 17 zoll oz felgen hats ja leider nicht geklappt die ich mir bei ebay ersteigert hatte weil der VK ja meinte die felgen + geld nicht rausrücken zu müssen...
trotzdem gabs heute nochmal was erfreuliches hab eben meine "ersatz" felgen gehohlt :D dank nochmal an sciroccorichie fürs vermitteln ;)
sind Stefan BCW/Maxx felgen in 8 und 9x 14 zoll *g* und 195/225/40er bereifung ;)
pics gibts leider erst morgen wegen digicam
jetz muss ich nur noch zusehen das mein gewinde endlich reinkommt is leider noch nen bisschen zu hoch der bock mit den felgen
gruß
Beitrag bearbeitet (30.04.06 08:08)
trotzdem gabs heute nochmal was erfreuliches hab eben meine "ersatz" felgen gehohlt :D dank nochmal an sciroccorichie fürs vermitteln ;)
sind Stefan BCW/Maxx felgen in 8 und 9x 14 zoll *g* und 195/225/40er bereifung ;)
pics gibts leider erst morgen wegen digicam
jetz muss ich nur noch zusehen das mein gewinde endlich reinkommt is leider noch nen bisschen zu hoch der bock mit den felgen
gruß
Beitrag bearbeitet (30.04.06 08:08)
http://www.scala-g60.tk
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Geh fott mit 17 Zoll ey, 8 und 9x14 is genau richtich am Rocco, knüppeltief muss die Kiste
)
Siehe hier bei mir, auch 8 und 9x14 und tief wie Nachbars Lumpi, krisse alle Weiber mit

Und vergess die Bilder morgen nich
)
Siehe hier bei mir, auch 8 und 9x14 und tief wie Nachbars Lumpi, krisse alle Weiber mit

Und vergess die Bilder morgen nich
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- Mister_Mangels
@ RCV:Der Basti muß nicht alle Weiber kriegen,der ist bestens versorgt

@Basti: Bin gespannt auf die Bilder
@Basti: Bin gespannt auf die Bilder
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- 53B
- Erfahrener Nutzer
-
Günni
Re: eben meine "ersatz" felgen geholt
Was für Weiber RCV ?
Erzähl mal....... :frech: :aetsch:
Erzähl mal....... :frech: :aetsch:
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
statt 17 jetzt 14 is aber ein krasser optikbruch.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- 53B
- Erfahrener Nutzer
So gross ist der Unterschied nicht.
-
BlackSheep
- Benutzer
>So gross ist der Unterschied nicht.
stimmt sind nur 3 zoll unterschied
und rcv genau welche weiber?
bin für meinen teil bestens bedient und das is au gut so weiß ja net wie das bei dir is
naja hab die felgen aufem foto gesehn und mich verliebt da war mir der preis letztendlich egal und neue sommerpellen hab ich ja nunmal schnellstmöglich gebrauch meine RH-Classicline sind ja anfang des monats weggegangen
pics werden morgen gemacht versprochen nur wie gesagt mit 60/40 reichts leider noch nich von der tiefe (sieht jetz wieder aus wie nen geländewagen) aber mein gewinde ist ja schon sogut wie sicher
un damit kommt er dann ja auch nochmal nen eckchen tiefer 
gruß
stimmt sind nur 3 zoll unterschied
und rcv genau welche weiber?
bin für meinen teil bestens bedient und das is au gut so weiß ja net wie das bei dir is
naja hab die felgen aufem foto gesehn und mich verliebt da war mir der preis letztendlich egal und neue sommerpellen hab ich ja nunmal schnellstmöglich gebrauch meine RH-Classicline sind ja anfang des monats weggegangen
pics werden morgen gemacht versprochen nur wie gesagt mit 60/40 reichts leider noch nich von der tiefe (sieht jetz wieder aus wie nen geländewagen) aber mein gewinde ist ja schon sogut wie sicher
gruß
-
BlackSheep
- Benutzer
so fotos sind grad fertig geworden leider is mein autochen mal wieder sau dreckig tut mir auch echt sorry 
naja man sieht ja auf den pics er is noch nen ganzes stück zu hoch für die felgen aber das wird au noch ;)

gruß basti
naja man sieht ja auf den pics er is noch nen ganzes stück zu hoch für die felgen aber das wird au noch ;)

gruß basti
-
BlackSheep
- Benutzer
Re: eben meine "ersatz" felgen geholt (pics inside)
achso eins wollt ich noch loswerden :D
bin irgendwie verdammt froh das des mit den oz felgen so in die hose gegangen is (auch wenn ich meine kohle trotzdem wiederhaben will)
denke mal mit den 14zöllern hab ich die richtige wahl getroffen sieht um längen besser aus als ichs mir vorgestellt hatte

bin irgendwie verdammt froh das des mit den oz felgen so in die hose gegangen is (auch wenn ich meine kohle trotzdem wiederhaben will)
denke mal mit den 14zöllern hab ich die richtige wahl getroffen sieht um längen besser aus als ichs mir vorgestellt hatte