Es dat nich nen Corado mit viel mühe ausgebesserten Heckschaden? :gruebel:
Beitrag bearbeitet (22.04.06 06:22)
Und das von einem Autohaus!!
- Mein Einser
- Benutzer
Re: Und das von einem Autohaus!!
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Morgen!
Also wenn das ein "Autohaus" sein soll, dann bin ich Hugh Hefner...
Null Bewertungen - was stellt ihr auch da vor? Der Typ hat wahrscheinlich irgendso eine, zum Verkaufsstand umgebaute, Dönerbude, von wo aus, er die Ranzkarren verkauft!
Und dumm ist er wohl nicht, denn wer kauft schon einen G2? Aber Scirocco´s sind einige gesucht und wenn du nun als Suchwort "Scirocco" eingibst, bei EGay, dann stehen da nicht viele Artikel! So gesehen, eine recht gute Verkaufstaktik, oder?

Also wenn das ein "Autohaus" sein soll, dann bin ich Hugh Hefner...
Null Bewertungen - was stellt ihr auch da vor? Der Typ hat wahrscheinlich irgendso eine, zum Verkaufsstand umgebaute, Dönerbude, von wo aus, er die Ranzkarren verkauft!
Und dumm ist er wohl nicht, denn wer kauft schon einen G2? Aber Scirocco´s sind einige gesucht und wenn du nun als Suchwort "Scirocco" eingibst, bei EGay, dann stehen da nicht viele Artikel! So gesehen, eine recht gute Verkaufstaktik, oder?
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
GT2domi
- Benutzer
Is bestimmt n Scirocco Totalumbau und die Ähnlichkeit mit dem Golf2 ist mit Sicherheit nur rein zufällig. *lol*
Aber mal ehrlich: "NEEEEEEEIN", wie kann man so blöd sein und den wundervollen Namen SCIROCCO für so nen ollen Golf zu missbrauchen!
Sachen gibts....
Greez Domi
Aber mal ehrlich: "NEEEEEEEIN", wie kann man so blöd sein und den wundervollen Namen SCIROCCO für so nen ollen Golf zu missbrauchen!
Sachen gibts....
Greez Domi
92er Scirocco GT2 - schwarz, tief und rattenschnell!!!

- doksis
- Erfahrener Nutzer
jetzt wurden ja die neuen Fotos hinzugefügt, hihi... gemerkt haben sie's also doch selbst...
>>> So much to live for - so much to die for <<<
- GT2black
- Benutzer
Eventuell ist das "Autohaus" ja nur der 18 jährige Azubi der Autos wäscht. Ein Nick bei ebay und ein bischen blabla würde mich nicht vermuten lassen daß hinter der Offerte unbedingt ein Autohaus stecken muss.