Karosserieteilegroßhändler
- Mein Einser
- Benutzer
Karosserieteilegroßhändler
Hallo zusammen, habe durch meine Freundin einen Karosseerieteilegroßhändler (Blech, Scheinwerfer, Auspuffanlagen z.T. Erstausrüster) kennengelernt. Soll ich für Forenmitglieder versuchen was auszuhandeln, oder besteht da eher weniger Interesse??
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- Stephan
Re: Karosserieteilegroßhändler
Hi,
ich suche immer noch nen Kotflügel vorne links für meinen 2er Rocco. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
ich suche immer noch nen Kotflügel vorne links für meinen 2er Rocco. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
he stephan, haste es schonmal aufm schrott versucht ? :-P
...bin dann mal weg
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Wenn die noch gute Teile haben. Speziell Interessant wären natürlich die für den 1er.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- zorocco
- Benutzer
stelle mich hinter stefan an auch nen linken ohne antennenloch ^^
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- Mein Einser
- Benutzer
Also, kurti gibs wohl nicht mehr,was ich auch nicht wusste,zaubern kann er auch nicht der gute.Was er machen könnte ist möglicherweise rabat geben auf noch hergestellte teile.Doch müsste mehr intresse sein als nur von 2 usern finde ich.Dennoch hab ich ein tip bekomm gebrauchte sachen hier zu besorgen.Fahrzeugschein sollte zur Hand sein.......WWW.Shpc.de viel glück.

[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D