Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, ich denke ich weiß welche Ecke Du meinst. Schön sind auch die Gullideckel auf der B9 Richtung Rhens, bevor man an der Aral vorbeifährt oder die B49 aus Neuhäusel kommend, kurz vor der Südbrücke, an der Dehnungsfuge wo das 80er Schild steht. Bei 80 kommen bei mir da die Federbeine aus den Domen....
ganz genau... bin letztens noch Richtung Rhens gefahren.
Da ist man ununterbrochen am Slalomfahren.
Wo kommst du denn eigentlich genau her?
Hab die Tage noch einen Bericht gesehen, wo jemand die Stadt Wuppertal verklagen wollte, weil er durch ein Schlagloch gefahren ist und ein Dämpfer seines Porsche hinüber war.
Jede Stadt, Gemeinde usw. hat gegenüber den Mitbürgern eine Sorgfaltspflicht (oder wie das heist), d. H. wenn die Straßen beschädigt sind, Schlaglöcher ect. und man sich dadurch verletzt bzw. das Auto wird beschädigt ist die Stadt/Gemeinde dafür haftbar, wenn sie keine Warnhinweise (Schilder ect.) angebracht hat (so habe ich das mal in einer Zeitschrift gelesen, weis aber nicht, ob das so noch gültig ist).
Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ja Leute. Weitec TXN schafft da Abhilfe. Vorne fast 70 runter und dennoch astreiner Komfort. Da hoppelt nichts, wirklich garnichts. Ich habs zu Anfang nicht glauben wollen aber nach der ersten Probefahrt gabs keine Zweifel mehr. Das Fahrwerk federt Unebenheiten perfekt aus ohne sich aufzuschwingen oder wabelig zu wirken. Selbst so 3cm eingelassene Gullideckel sind kein Problem. Der Wagen liegt sportlich, ist aber keineswegs bretthart. Durchschlagen tut selbstverständlich auch nichts. Bei schlechten Strassen mit Bodenwellen fängt es leicht an zu wippen aber das macht das original Fahrwerk auch. Im Stand drücken kann man den Wagen allerdings nicht, da federts vielleicht nen halben Zentimeter. Aber Kotflügel drücken sagst sowieso nichts aus über die Federwirkung.