Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heut morgen 5,30 Uhr werd ich doch unsanft geweckt. Eine Nachbarin steht vor der Tür und erklärt das jemand in meinen parkenden Rocco gefahren ist.
Nun ein paar bilder des Grauens.
Gruß Mühli
Beitrag bearbeitet (15.04.06 07:28)
Der Fachmann konnt`s kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!!!
Der Unfallverursacher hat hinten links eingeschlagen, durch den Aufprall ist der Rocco über den Fußweg an die Garagen geschleudert worden ( daher auch der Frontschaden) Und ist um 180° gewendet wieder auf der Straße gelandet.
Gruß Mühli
Oh mein gott, das sind ja horror bilder. War der typ besoffen oder was?
Ich glaub ich hätt den tot geschlagen, der muss ja n speed drauf gehabt haben
Wie gehts weiter? Bekommste überhaupt noch was für deinen rocco? Irgendwas noch zu retten?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
War ein Taxi was mir da rein ist.
Naja das der 50 km/h gefahren ist glaub ich fast nicht.
Wie´s weitergeht ? Mal schauen läuft jetzt alles über die Versicherung.
Jetzt hilft nur noch Galgenhumor, Sche***e das war ein 16v!!
Gruß Mühli
Zum Themo 50 gefahren... Seit wann gibts denn LKW Taxis? Nen LKW der 50 fährt macht so was locker, aber nen normaler PKW mit 50? Näääää.... da samma dann ja fix wieder beim Hoppelhasen und WEIhnachtsmann... wer das glaubt glaubt auch noch an das Dreamteam.
Hauptsache Du hast nen guten Gutachter der den Wiederbeschaffungswert des Roccos gescheit ansetzt und net auf 500 Euronen.
Na das waren locker 80-90km/h, hab noch nie ein Taxi gesehen was langsamer fährt.
Mein Beileid hast du !!!
Mach doch mal Fotos wenns hell ist, auch vom Innenraum....
ACH DU SCHEIßE!!!
reingefahren?!?!?! das sieht ja aus, als hätt den ein lkw bei voller fahrt mitgenommen!!! HEFTIG!!
also ich weiß nicht, wär das meiner geswesen, ich glaub ich wär auf der straße auf die knie gefallen und hätt angefangen zu
mein herzlichstes beileid!!!