Hallenbrand bei FK Motorsport !!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
hagbird
Benutzer
Re: Hallenbrand bei FK Motorsport !!!

Beitrag von hagbird »

Jo, aber trotzdem net schön. Ich hab bisher auch nur postives mit FK gehabt. Haben mir das geld für nicht passenden Konsolen sogar nach 3 Wochen (obowhl Geldrückgabe nur 2 Wochen geht) noch zurück gegeben. Angerufen, habs verpackt, abgeschickt und nach 4 Tagen war der Scheck in meinem Briefkasten. Ging echt flott und werde wieder bei FK einkaufen.

Gruß Nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
kuk
Benutzer

Beitrag von kuk »

War schon ein Riesenbrand.
Hat ja Abends angefangen zu brennen.
Am nächsten morgen hatte ich direkt neben der Halle, ca. 300m, Berufschule.
Dachte mir noch so, das es aber ziemlich neblig sei, aber als ich das dann im radio gehört hab, wußt ich schon das das kein Nebel ist :grins:
Naja, bin jedenfalls direkt dran vorbeigefahren.
Ist ja ein Riesenfirmengelände, gehört ja nicht FK sondern der ehemaligen Firma Kälble (LKW, Diese usw.).
Auf jeden Fall hats glaub 2 Tage gedauert bis sie das Feuer ganz aus hatten.

mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Ui ui ui

Da ist aber echt net viel bei über geblieben. *Grausel*

Na, das nenn ich nu aber mal 1a heiß saniert *NixBösesDecktDabei*

Hauptsache Allianz versichert, dann hat man vom ersten Moment an ausgekichert...

Das Bestellungen sich nun "verzögern" kann ich mir gut vorstellen.
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Autsch des Schaut ja mal böse aus , aber ich hab bei FK auch nie wieder bestellt seit der Pleite mit der Unterbodenbeleuchtung damals... naja

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

....wenn das mal nicht warm saniert ist :gruebel:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
53er-Olli
Benutzer

Beitrag von 53er-Olli »

Nachher hat einer von den vielen unzufriedenen verar...ten Kunden den Brand gelegt ???? :-) )
Gruß,
53er-Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Sowas ist immer sehr sehr ärgerlich, egal wie gut man versichert ist. Die Herumrennerei hat man trotzdem, verärgerte Kunden, die dann wieder mal kein Verständnis dafür haben, warum ihre Ware jetzt etwas später ankommt, auch.

Von FK habe ich bislang nur das Königsport Gewindefahrwerk für meinen Storm und bin recht zufrieden damit. ich hoffe mal, dass mir nicht dasselbe passiert wie einigen meiner Corradoleutchen hier: Deren Dämpfer (sind ja Konis) fingen an zu ölen. Dabei zeigte sich dann, dass FK keine lebenslange Garantie mehr anbietet!! Das war sehr ärgerlich für die Betroffenen, da sich viele so wie ich damals das Königsport Fahrwerk geholt haben, eben weil es mit dieser Garantie ausgeliefert wird.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Deeperstyles
Benutzer

Beitrag von Deeperstyles »

Na ja, schon ärgerlich, aber nicht das das wegen der guten Versicherung gebrannt hat... *auchnixbösesdabeidenkt* :engel:
Aber zu der guten Erfahrung die ihr mit FK gemacht habt, seid froh wenn ihr nicht als Händler mit denen zu tun habt wie ich. Dann würdet ihr nicht mehr so reden.
Und das sich die Lieferzeit verzögert ist bei Artikeln wo wir eh schon 6 Monate oder länger drauf warten auch nicht mehr so schlimm... ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter :wink:

´87 Rocco Komplettumbau

http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

@Deeperstyles:
ajo bei mir wars damals ne Unterbodenbeleuchtung auf die ich 3 Monate gwartet hab.
2 Telefonische und eine Schriftliche beschwerde und einige vertröstungen später also 3 Monate hab ich dann per nachnahme 3 Stück geliefert gekriegt die ich natürlich alle zurückgehen habe lassen , da ich sie zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr brauchen konnte.

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Antworten