ich könnt heulen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Flip
Benutzer

ich könnt heulen

Beitrag von Flip »

ja alles andere als lustig der heutige tag, steh ich morgens auf freu mich schon das ich mit meinem rocco heute mal ne runde drehen kann fahr zu meinen eltern tu mittag essen geh in die garage starte den rocco lass ihn warmlaufen paar min. weil anfangs nur auf 3 zyl. (2monate gestanden)

steck die kennzeichen drauf fahr raus fahr auf die tanke luft anschaun geh zum hinteren linken reifen passt geh zum rechten hinteren reifen passt geh zum forderen rechten reifen UND FALL FAST UM >>>>R O S T <<<< und das nicht wenig am unteren radlauf das selbe auf der linken seite :cry:

was soll man da noch sagen wieder zurück von der tanke ganz frustriert rein in die garage kennzeichen runter typenschein gesucht zum abmelden am montag weil geld zum machen hab ich keines und so fahr ich nicht rum tja jetzt heissts wohl zerlegen zerlegen zerlegen hoffen auf bessere zeiten (2000€ kostet die lack. kpl.)

abschleifen das er nicht weiter rostet rostumwnadler drauf oder wie das heisst und weiter warten auf bessere zeiten!

wollte das nur mal mitteilen . . .

grund fürn rost dürft die recht hohe luft feucht. gewesen sein im herbst wies wochen lang geregnet hat

danke für eure aufmerksamkeit

mfg Philipp
53B
Erfahrener Nutzer
Re: ich könnt heulen

Beitrag von 53B »

Das ist natürlich doof, schaut bei mir aber auch nicht viel besser aus.
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Hast mein ehrliches Beileid, einer der schönsten Rocco´s hier im Forum und dann das, ist wirklich sehr ärgerlich.
Wünsche dir gutes Gelingen beim Rostvernichten!

Gruss Lars
Flip
Benutzer

Beitrag von Flip »

ich trau mich ja garnicht die radhausverkleidung innen runternehmen . . .
einer der schönsten Rocco´s hier im Forum
danke für die blumen

Beitrag bearbeitet (08.04.06 18:02)
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

:erschrecken: Mein Beileid hast Du auch. Bin aber optimistisch, dass Du Deinen Scirocco wieder rostfrei kriegst.

Gruss
Oli
Flip
Benutzer

Beitrag von Flip »

ja hoff ich auch vorallem auf bessere zeiten, problem ist leider das ich keine ahnung von blecharbeit habe :( und auch keinen kenn der nicht "pfuscht" sondern qualitäts arbeitet bringt und pfuscht will ich nichts haben . . .

ich hoffe so das das mit der neuen arbeit klappt :)

danke für euer mitleid

mfg Philipp
Antworten