@MK_SCIROCCO_16V brauche bilder von dir

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Belling
Erfahrener Nutzer

Re: @MK_SCIROCCO_16V brauche bilder von dir

Beitrag von Belling »

also in der abe steht pu-schaum. hab mich auch schon erkundigt wegen reparatur. beis jetzt ohne ergebnis. das problem bei dem teil is dass der schaum an der oberfläche durch den druck des spritzens höher verdichtet ist, also ne glatte oberfläche hat. die wieder richtig hin zu bekommen is net leicht.
inder abe steht:

Achtung: Der Heckspoiler ist lackierfähig. Bei der Lakierung die Lackhinweise für Polyurethan-Weichschaum des jeweiligen Lackherstellers beachten.

zudem ist der spoiler nicht nur für den z400 breitbau zugelassen sondern auch für die zenderverspoilerung die bei mir an rocco kommt (siehe bild oben) und den einzelenen zender frontspoiler. vielleicht interessant.
hab auch die bauanleitung hier liegen falls jemand fragen hat. hab leider kein scanner fürs faq.

was ich noch vergessen hab. der heckspoiler is auch fürn 16v zugelassen. ind der abe steht dass die höchste zugelassene geschwindigkeit 209km/h beträgt. und der kr ist ja mit 208 zugelassen.

[ edit : bitte das Bild in der Signatur ändern, - außerdem : max. Bildgröße ca. 30 kb , max Höhe 150 Pixel ]

Beitrag bearbeitet (07.04.06 21:34)
roccomitnehmselfürnotfälle
Neuer Benutzer

Beitrag von roccomitnehmselfürnotfälle »

Er kann die Haube nicht anpassen, weil ich sie halten müsste :P

[ edit : bitte das Bild aus der Signatur entfernen, das ist absolut indiskutabel hier ! - außerdem : max. Bildgröße ca. 30 kb , max Höhe 150 Pixel ]
Sanni muss mit...Bild aller Anfang ist schwer :-))
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

ohne ihre hilfe bin ich aufgeschmissen :-) ) lass uns dann bald mal in angriff nehmen sanni :zwinker:
Neuer Benutzer

Herzchen.... Ich hab doch immer für dich zeit.... wenn ich nicht Arbeiten muss :lol:

[ edit : bitte das Bild aus der Signatur entfernen, das ist absolut indiskutabel hier ! - außerdem : max. Bildgröße ca. 30 kb , max Höhe 150 Pixel ]
Neuer Benutzer

Chris nimm das signaturbild raus.... ich hab schon ärger bekommen.... und ich brauch nochmal nachhilfe hier in sachen flaschenpost verschicken... danke...
Neuer Benutzer

so.... alles weg...
Antworten