Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***Umfrage beendet***
- Heizpack
- Neuer Benutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmache
das letzte was der rocco braucht sind lexus style leuchten oder karstadt-raver anordnungen ala sebastian!
1, 2, 3, 4 und 10 sind TOP
wenns unbedingt Klarglas sein muss gehen 5 noch Hauptsache so klassich wie möglich sonst sind bald noch mehr ATU-Bomber unterwegs...
1, 2, 3, 4 und 10 sind TOP
wenns unbedingt Klarglas sein muss gehen 5 noch Hauptsache so klassich wie möglich sonst sind bald noch mehr ATU-Bomber unterwegs...
- filth
- Erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmache
9 Ist mein Favorit....und die 7 geht auch grade noch.
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmachen!!***
@ Flip
das versteh ich auch nicht. hab oben schon mehrfach drauf hingewiesen.
das versteh ich auch nicht. hab oben schon mehrfach drauf hingewiesen.
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
So, ich erkläre mal die Umfrage soweit für beendet! Danke an alle die mitgemacht haben! Diese Ergebnisse werde ich Herrn Muschwitz zumailen:
1. Umfrage:
- rot / weiss (36 Stimmen)
- schwarz / rauchgrau (41 Stimmen)
- weiss (8 Stimmen)
- Klarglas / Japanstyle (13 Stimmen)
2. Umfrage:
- glatte Oberfläche ( moderne gläser wie bei den Corrado Rückleuchten ) (70 Stimmen)
- strukturierte Oberfläche ( wie bei den originalen ) (29 Stimmen)
Das sind 99 stimmen!
Dazu hänge ich der Email noch ein Bild mit den vorschlägen an ( liste)
Zu dem Ergebnis werde ich ihm vorschlagen, dass wir bereit wären es so wie beim Kat zu machen. D.h. wenn das endgültige Design fest ist, wir ein Bild bekommen, wie sie später aussehen und sie hergestellt werden versuchen wir eine von Herrn M. Vorgeschriebene Menge zu bestellen.
Sind genügend Bestellungen vorhanden überweisen wir das Geld. Dann soll Herr M. beginnen sie herzustellen und prüfen zu lassen. Sind sie fertig bekommen wir sie.
werde die email am wochenende, sobald ich etwas Zeit hab absenden...
1. Umfrage:
- rot / weiss (36 Stimmen)
- schwarz / rauchgrau (41 Stimmen)
- weiss (8 Stimmen)
- Klarglas / Japanstyle (13 Stimmen)
2. Umfrage:
- glatte Oberfläche ( moderne gläser wie bei den Corrado Rückleuchten ) (70 Stimmen)
- strukturierte Oberfläche ( wie bei den originalen ) (29 Stimmen)
Das sind 99 stimmen!
Dazu hänge ich der Email noch ein Bild mit den vorschlägen an ( liste)
Zu dem Ergebnis werde ich ihm vorschlagen, dass wir bereit wären es so wie beim Kat zu machen. D.h. wenn das endgültige Design fest ist, wir ein Bild bekommen, wie sie später aussehen und sie hergestellt werden versuchen wir eine von Herrn M. Vorgeschriebene Menge zu bestellen.
Sind genügend Bestellungen vorhanden überweisen wir das Geld. Dann soll Herr M. beginnen sie herzustellen und prüfen zu lassen. Sind sie fertig bekommen wir sie.
werde die email am wochenende, sobald ich etwas Zeit hab absenden...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
@Belling: das wär mir auch lieber, aber es hat niemand einen Entwurf gemacht, werde es in der Email erwähnen...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmachen!!***
ich bin leider nicht fitt in sachen bildbearbeitung
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Hoffentlich kommt dabei was raus. Würde mich super freuen.
-
Ralf781
- Benutzer
äh ja, wie jetzt??? auf welche leuchten trifft denn nun das ergebnis zu???
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***Umfrage beendet***
Auch von mir ein riesiges Danke an Robert für die Arbeit hier und die Umfrage. Sicherlich hätten man ein bissl was optimieren können, aber irgendwann muss man zu einem Ergebnis kommen. Das Ergebnis ist wohl auch recht realistisch, wenn man sich den Thread so anschaut.
Das treffende Design würde ich als Nr. 7, 8 und 6 ansehen. Richtig?
Beim Kat haben wir es so gemacht, dass die Leute zuerste bestellt hatten (verbindlich) und als der Kat fertig war, das Geld überwiesen wurde. So hatte der Entwickler die Sicherheit Geld zu bekommen und die Bsteller die Sicherheit dass sie nur bei Erfolg zahlen müssen.
Geld für eine Sache im Voraus zu überweisen, die noch nicht entwickelt ist, halte ich für recht risikoreich und hindernd.
Ich bin schon mal gespannt auf die Reaktion von Hr. Muschwitz. Schließlich hat er jetzt ein eindeutiges Ergebnis.
Und ncohmal
Gruß,
Eugen
Beitrag bearbeitet (07.04.06 23:42)
Das treffende Design würde ich als Nr. 7, 8 und 6 ansehen. Richtig?
Beim Kat haben wir es so gemacht, dass die Leute zuerste bestellt hatten (verbindlich) und als der Kat fertig war, das Geld überwiesen wurde. So hatte der Entwickler die Sicherheit Geld zu bekommen und die Bsteller die Sicherheit dass sie nur bei Erfolg zahlen müssen.
Geld für eine Sache im Voraus zu überweisen, die noch nicht entwickelt ist, halte ich für recht risikoreich und hindernd.
Ich bin schon mal gespannt auf die Reaktion von Hr. Muschwitz. Schließlich hat er jetzt ein eindeutiges Ergebnis.
Und ncohmal
Gruß,
Eugen
Beitrag bearbeitet (07.04.06 23:42)
[SIGPIC][/SIGPIC]