01.04. Saisonanfang! Das Grauen geht wieder los....grrrrr!!!!!!!!!! Ich werd noch blöde...die Kiste verar***t mich doch!
- Swisskamai
- Benutzer
Re: 01.04. Saisonanfang! Das Grauen geht wieder los....grrrrr!!!!!!!!!!
Hehe freue mich für dich kenne das nur zu gut...hab bei meiner aktuellen Baustelle schon die 4 Benzin Pumpe drinn...das Proböem war nur immer das ich ned ne neue genommen hab sondern eine ausem Teilelager....und anscheinend waren die alle Altersschwach .....bis denne und viel Spass noch ....
greets
greets
- Tempest
Re: 01.04. Saisonanfang! Das Grauen geht wieder los....grrrrr!!!!!!!!!! Merk Dir Mistkiste....ich gewinne immer!!!!
Na dann mal
Kam mir auch schon irgendwie sehr komisch vor, daher ja auch meine ursprüngliche Frage, ob Du bei Deiner "Probefahrt" im März vor einigen Wochen auch nur irgendwas bemerkt hattest, denn da schien doch alles 1A in Ordnung zu sein.
Naja, Hauptsache das Problem ist gelöst
Tempest
Naja, Hauptsache das Problem ist gelöst
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: 01.04. Saisonanfang! Das Grauen geht wieder los....grrrrr!!!!!!!!!! Merk Dir
Das isses ja....da war alles bestens! Und dann kam das! 
Und vor allem...ich hab jetzt 200 Öcken für Neuteile abgelegt und der Fehler war immer noch da und nun ist er weg...einfach so....so schnell wie er gekommen war.
Dieses Auto macht mir langsam Angst....der hat ein Eigenleben!
Und vor allem...ich hab jetzt 200 Öcken für Neuteile abgelegt und der Fehler war immer noch da und nun ist er weg...einfach so....so schnell wie er gekommen war.
Dieses Auto macht mir langsam Angst....der hat ein Eigenleben!
- Tempest
Re: 01.04. Saisonanfang! Das Grauen geht wieder los....grrrrr!!!!!!!!!! Merk Dir Mistkiste....ich gewinne immer!!!!
Bin noch nicht dazu gekommen, aber ich wollte mal im Bentley nachschauen, in wie fern das Heckscheibenwischerrelais und der Öldrucksummer zusammenhängen.
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
du liebst dein auto einfach zu wenig und das zeigt er dir dann *g* ich streichel meins manchmal *g* und siehe da ... mein baby rennt und rennt und rennt :) *g*
.... nicht ernstnehmen :)
.... nicht ernstnehmen :)
...bin dann mal weg
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
So einfach kann das manchmal sein, aber glückwunsch der er jetzt läuft.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
Superhobel
>>Ich brauch Geld....viel Geld!
Ähnliches Problem, mindestens 1,5 Mille für alles und da ich die nicht habe bleiben die Roccos auch dieses Jahr in der Halle stehen
Dem 16V fehlt auch die Leistung aber die "professionell" suchen lassen kostet auch mindestens 250€, nur fürs Suchen, von "Problem beheben" reden wir schon gar nicht mehr.
Seit zwei Jahren schon kein Rocco mehr gefahren, nicht mehr als den Feldweg rauf und runter zumindest.
Ähnliches Problem, mindestens 1,5 Mille für alles und da ich die nicht habe bleiben die Roccos auch dieses Jahr in der Halle stehen
Seit zwei Jahren schon kein Rocco mehr gefahren, nicht mehr als den Feldweg rauf und runter zumindest.
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
Re: 01.04. Saisonanfang! Das Grauen geht wieder los....grrrrr!!!!!!!!!! Merk Dir
wärs nicht sinnvoll die nächsten 50 euro in nen richitgen öldruckgeber samt anzeigeinstrument zu insvestieren grade bei etwas ausgereizteren motoren wie dein g60, man hat ja immer wieder kaputte öldruckgebern und co
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!- Rocco´82
>>und der Fehler war immer noch da und nun ist er weg...einfach so....so schnell wie er gekommen war.
Kenn ich, kenn ich. Der erste motor der drinne war, hatte n kopfschaden, öl im kühlwasser. nachdem er ordentlich gepflegt wurde, viel liebe von mir bekommen hat war es auf einmal weg, kein öl merh im wasser und auch anderso kein ölverlust mehr.
seit der selbstreparatur heißt mein auto auch christine....es lebt, ja es lebt noch 
Kenn ich, kenn ich. Der erste motor der drinne war, hatte n kopfschaden, öl im kühlwasser. nachdem er ordentlich gepflegt wurde, viel liebe von mir bekommen hat war es auf einmal weg, kein öl merh im wasser und auch anderso kein ölverlust mehr.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Mr.Burnout
>>vielleicht bist Du deswegen etwas unausgeglichen im Moment ?! <<
....der war geil Dirk...ich fall hier fast vom Stuhl

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...