Meine neue weisse Miezekatze
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
Re: Meine neue weisse Miezekatze
Super arbeit. Das mit den sitzen kenn ich die hatte ich auch drin. Bloß das der Vorbesitzer gemeint hat sich nach dem schrauben mit ölverschmierten klamotten rein zu setzten ich hab alles versucht nix. Jetzt hab ich schwarze leder sitze vorne drin und die rückbank mach ich mir einen überzug aus kunst leder.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
-
Superhobel
Hi!
Danke erstmal für die vielen Glückwünsche
auch wenn es jetzt keine umwerfende 76 GTI Story ist, bei der alles auseinander war. Die JH Motorteile waren ja noch meist vorhanden. Das Problem dieses Wagens ja ja hauptsächlich nur der Dreck und das 2-jährige nicht-waschen, polieren und pflegen.
Die Sitze kriegen sicherlich einen Überzug, weil weisse Sitze ja schon die Farbe einer schwarzen Jeans annehmen.
Würde mich mal interessieren was die neuen Roccos von Blaze und sciroccotim machen, die zeitgleich bei ebay standen?
Danke erstmal für die vielen Glückwünsche
Die Sitze kriegen sicherlich einen Überzug, weil weisse Sitze ja schon die Farbe einer schwarzen Jeans annehmen.
Würde mich mal interessieren was die neuen Roccos von Blaze und sciroccotim machen, die zeitgleich bei ebay standen?
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Ihr verwirrt mich ehrlich gesagt....
Eine "weisse Katze" (ist es definitiv nicht!), die ein toller Scala mit einem GT II-Schild auf der B-Säule ist????
Aber
! Sozusagen vom Aschenputtel zum Schneeweisschen. (Märchen-Mix)
Viel Freude damit!
anja
[edit zum thema sitze: auseinander- und wieder zusammenbauen geht eigentlich schon, hab sogar ich geschafft
allerdings würde ich die bezüge nicht in die waschmaschine stopfen, mir wurde berichtet, dass da ungute sachen passieren können... aber bevor man anfängt, zu bleichen, wirklich erst mal mit nem Fachmann in Sachen Textilreinigung sprechen.]
Beitrag bearbeitet (02.04.06 12:07)
Eine "weisse Katze" (ist es definitiv nicht!), die ein toller Scala mit einem GT II-Schild auf der B-Säule ist????
Aber
Viel Freude damit!
anja
[edit zum thema sitze: auseinander- und wieder zusammenbauen geht eigentlich schon, hab sogar ich geschafft
Beitrag bearbeitet (02.04.06 12:07)
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
haste echt super gemacht 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
Erzähl mal mehr von dem el. Schiebedach...HAb hier auch noch nen Schiebedach motor von nem Passat rumliegen.. Bilder??
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG
- Rocco´82
die bezüge musst du vorsichtig abziehen, wien volles kondom sozusagen, da dürfte nichts kaputt gehen, wenn du vorsichtig bist.
Aber sprech doch erstmal sonst mit nem textiel-fritzen, der macht das schon
Aber sprech doch erstmal sonst mit nem textiel-fritzen, der macht das schon
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
Superhobel
Hallo,
ich versuche mal Bilder zu machen, nettes Spielzeug mit vielen Schalterchen dran
Miiiiihh......rrrrrrrrrrr.........bssssssss, auf und nieder immer wieder 
@Rocco '82: Abziehen wie ein Kondom? Klar, ist ja auch ein Einpritzer!
ich versuche mal Bilder zu machen, nettes Spielzeug mit vielen Schalterchen dran
@Rocco '82: Abziehen wie ein Kondom? Klar, ist ja auch ein Einpritzer!
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
yo werde die woche mal bilder machen!
Brauche aber Hilfe beim Fahrwerk da ich keinen Federspanner habe! mal sehen was ich da mache! habe aber heute bei ebay zu geschlagen...
Doppelscheinwerfer, Kameigrill, D&W Lenkrad usw
Brauche aber Hilfe beim Fahrwerk da ich keinen Federspanner habe! mal sehen was ich da mache! habe aber heute bei ebay zu geschlagen...
Doppelscheinwerfer, Kameigrill, D&W Lenkrad usw
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
Superhobel
Hallo,
bzgl. des Schiebedachs, hier mal ein Bild, noch etwas verschmiert. Scheint in den originalen Rahmen gesetzt worden zu sein.

Die Sitze habe ich mir auch nochmal angeschaut, also die Sitzfläche der Recaro Sitze ist unten mit Draht aufgespannt aber oben wurde sie an beiden Seiten vernäht, sonst würde die Fläche ja gleichmässig hochstehen. Die Rückenlehne ist unten vernäht. Also einfach abstreifen scheidet schonmal aus. Das ging vielleicht bei den älteren Sitzen aus den 1.6l Modellen, also der echten White Cat, dies ist ja ein Scala.
Auf die Bilder von sciroccotim bin ich ja mal gespannt! Muss aber zugeben, dass ich auch bald die Faxen dicke habe von der Säuberei. Wirklich jedes Anbauteil hatte einen dunklen Rand, der Heckspoiler so zerfressen, dass ich den ganz austauschte. UNd die Beule hinten steht etwas nach aussen, so dass sie auch einmal reingehämmert werden muss, bevor ich da losspachtel. Andere Dellen in der Haube sind wohl eher was für den Beulendoktor, die haben die Werkezeuge und Erfahrung damit, ziehen die mit einer Unterdruckglocke heraus.
bzgl. des Schiebedachs, hier mal ein Bild, noch etwas verschmiert. Scheint in den originalen Rahmen gesetzt worden zu sein.

Die Sitze habe ich mir auch nochmal angeschaut, also die Sitzfläche der Recaro Sitze ist unten mit Draht aufgespannt aber oben wurde sie an beiden Seiten vernäht, sonst würde die Fläche ja gleichmässig hochstehen. Die Rückenlehne ist unten vernäht. Also einfach abstreifen scheidet schonmal aus. Das ging vielleicht bei den älteren Sitzen aus den 1.6l Modellen, also der echten White Cat, dies ist ja ein Scala.
Auf die Bilder von sciroccotim bin ich ja mal gespannt! Muss aber zugeben, dass ich auch bald die Faxen dicke habe von der Säuberei. Wirklich jedes Anbauteil hatte einen dunklen Rand, der Heckspoiler so zerfressen, dass ich den ganz austauschte. UNd die Beule hinten steht etwas nach aussen, so dass sie auch einmal reingehämmert werden muss, bevor ich da losspachtel. Andere Dellen in der Haube sind wohl eher was für den Beulendoktor, die haben die Werkezeuge und Erfahrung damit, ziehen die mit einer Unterdruckglocke heraus.
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Doch das geht alles, z.b. auch beim Meiki unter Tips nachzulesen.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/