01.04. Saisonanfang! Das Grauen geht wieder los....grrrrr!!!!!!!!!! Ich werd noch blöde...die Kiste verar***t mich doch!
- Christianfrankon
- Benutzer
Re: 01.04. Saisonanfang! Das Grauen geht wieder los....grrrrr!!!!!!!!!!
drück dir die daumen alter.
obwohl ich nochmal sagen mus,das ich dich von den fotos her etwas größer geschätzt hätte....
Trotzdem an alle: der robby und seine schnalle sind extrem nette zeitgenossen!!!!!!!!!!!!!
gruß christian
obwohl ich nochmal sagen mus,das ich dich von den fotos her etwas größer geschätzt hätte....
Trotzdem an alle: der robby und seine schnalle sind extrem nette zeitgenossen!!!!!!!!!!!!!
gruß christian
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

- Rocco´82
wehe du gibst den ab. Hab den noch nicht mal ive gesehen aso soange musst du ihn dann noch mindestens fahren.
Sei doch froh, das es wenigstens sachen sind, wo du weißt das du es ohne größere probs austauschen kannst und er dann wieder läuft und nicht wie bei mir
Denk doch einfach mal so, zumindest geht es jetzt die saison über erstmal nicht kaputt, aso kannst du ruhigen gewissens ins auto steigen
Sei doch froh, das es wenigstens sachen sind, wo du weißt das du es ohne größere probs austauschen kannst und er dann wieder läuft und nicht wie bei mir
Denk doch einfach mal so, zumindest geht es jetzt die saison über erstmal nicht kaputt, aso kannst du ruhigen gewissens ins auto steigen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
Mensch du hast echt kein glück mi dem Daywalker dieses jahr. Aber robby komm bloß net auf die idee ihn zu verkaufen dazu steckt schon zu viel arbeit drin.
Und wenn du ihn verkaufen willst weißt du ja wo du dich als erstes zu melden hast
)
Spaß *g*
Wenn es mal wirklich drückt ich bin zwar auch net der super schrauber und kenn mich beim G60 net aus aber handlanger kann ich immer spielen.
Gruß David
Und wenn du ihn verkaufen willst weißt du ja wo du dich als erstes zu melden hast
Spaß *g*
Wenn es mal wirklich drückt ich bin zwar auch net der super schrauber und kenn mich beim G60 net aus aber handlanger kann ich immer spielen.
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
-
Jürgen
- Erfahrener Nutzer
Hey Robby,
Kopf hoch!
Vor so einem kleinen Öldrückproblem wirfst du doch nicht das Handtuch!
Denke daran was du vom "Daywalker" hast wenn er funktioniert......!
...und - schon überzeugt, oder?
Ich drücke dir die Daumen!
Grüße,
Jürgen
Kopf hoch!
Vor so einem kleinen Öldrückproblem wirfst du doch nicht das Handtuch!
Denke daran was du vom "Daywalker" hast wenn er funktioniert......!
...und - schon überzeugt, oder?
Ich drücke dir die Daumen!
Grüße,
Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Doktor Gäng
- Benutzer
Ich hatte das Problem mit dem Öl auch mal, allerdings kurz vor dem Anmelden.Ich habe da einfach die Ölwanne demontiert und die Ölpumpe mal sauber gemacht d.h. mal abgewischt vom Ölschlamm befreit, kurz danach nochmal Ölwechsel gemacht, seitdem hatte ich damit RUHE. Gott sei Dank.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
*Grummel*....jaja ihr habt ja Recht!
Ich hab heute die Ölwanne demontiert und die Ölpumpe rausgeschmissen....und die hat Spiel wie Sau und schöne tiefe Riefen im Gehäuse. Ich scheu mich ja auch nicht vor der Arbeit....das ist das Wenigste. Ich hab bloß keinen Bock mehr ständig immer wieder Unmengen von Kohle und Nerven in den Mistbock zu investieren.
Und......was ist? Ich mach es doch immer wieder! Nur manchmal hab ich halt echt Frust bei sowas....schon grade wenn man nen Tag hat an dem man viel vor hat, es gleichzeitig Saisonanfang ist, man wochenlang geschraubt hat wie ein Blöder und alles wieder einigermaßen ok war und dann eben sowas! Das Nervt!
Naja....Geld von den Eltern geborgt weil eben derzeit extrem besch**** aussieht damit und morgen geh ich mir ne nagelneue G60 Ölpumpe besorgen/bestellen und hoffe, daß ich die schnellstmöglich in die Finger bekomme um sie gleich zu montieren.
Und dann will ich endlich meine Ruhe haben vor ständig kaputtgehenden Teilen und mich endlich um die eigentlichen Saisonvorbereitungen wie neuen DVD-Player und Hifi zu kümmern (liegt alles schon seit Monaten hier!)
Ich werde ihn wohl doch eh nie hergeben....aber manchmal
mich die Kiste schon ziemlich an!
Die Leute sehen nämlich meist nur das Oberflächliche an so einem Auto. Aber wer die Karre so kennt wie ich weiß erstens wieviel Arbeit und Nerven das Ding kostet und wo die ganzen Macken sind (und davon hat er meiner Meinung nach noch viel zuviele).
Und ich werde nicht ruhen bis ich endlich ALLE!!! ein für allemal ausgemerzt habe!!!
Die Kiste muß wieder rennen....schließlich muß ich irgendwie zur Arbeit! (Und Spaß haben will ich ja ab und an auch damit haben.)
Bilder von der blöden Ölpumpe kommen noch falls es jemanden interessieren sollte...
Ich hab heute die Ölwanne demontiert und die Ölpumpe rausgeschmissen....und die hat Spiel wie Sau und schöne tiefe Riefen im Gehäuse. Ich scheu mich ja auch nicht vor der Arbeit....das ist das Wenigste. Ich hab bloß keinen Bock mehr ständig immer wieder Unmengen von Kohle und Nerven in den Mistbock zu investieren.
Und......was ist? Ich mach es doch immer wieder! Nur manchmal hab ich halt echt Frust bei sowas....schon grade wenn man nen Tag hat an dem man viel vor hat, es gleichzeitig Saisonanfang ist, man wochenlang geschraubt hat wie ein Blöder und alles wieder einigermaßen ok war und dann eben sowas! Das Nervt!
Naja....Geld von den Eltern geborgt weil eben derzeit extrem besch**** aussieht damit und morgen geh ich mir ne nagelneue G60 Ölpumpe besorgen/bestellen und hoffe, daß ich die schnellstmöglich in die Finger bekomme um sie gleich zu montieren.
Und dann will ich endlich meine Ruhe haben vor ständig kaputtgehenden Teilen und mich endlich um die eigentlichen Saisonvorbereitungen wie neuen DVD-Player und Hifi zu kümmern (liegt alles schon seit Monaten hier!)
Ich werde ihn wohl doch eh nie hergeben....aber manchmal
Die Leute sehen nämlich meist nur das Oberflächliche an so einem Auto. Aber wer die Karre so kennt wie ich weiß erstens wieviel Arbeit und Nerven das Ding kostet und wo die ganzen Macken sind (und davon hat er meiner Meinung nach noch viel zuviele).
Und ich werde nicht ruhen bis ich endlich ALLE!!! ein für allemal ausgemerzt habe!!!
Die Kiste muß wieder rennen....schließlich muß ich irgendwie zur Arbeit! (Und Spaß haben will ich ja ab und an auch damit haben.)
Bilder von der blöden Ölpumpe kommen noch falls es jemanden interessieren sollte...
- Rocco´82
>>Und dann will ich endlich meine Ruhe haben vor ständig kaputtgehenden Teilen und mich endlich um die eigentlichen Saisonvorbereitungen wie neuen DVD-Player und Hifi zu kümmern (liegt alles schon seit Monaten hier!)
Ja davon kann ich auch n liedchen singen, sollte ja schon ewig der monitor, el. sachen und die boxen verbaut werden aber nu sind die kolben draußen.
Sei froh das er wenigstens fährt, ich muss warten bis der ersatz aus stuttgart via iloxx angereist ist *grummel*
Und es wäre doch auch wiederum langweilig, wenn die kiste fertig ist und nix mehr zu tun ist oder?
Ja davon kann ich auch n liedchen singen, sollte ja schon ewig der monitor, el. sachen und die boxen verbaut werden aber nu sind die kolben draußen.
Sei froh das er wenigstens fährt, ich muss warten bis der ersatz aus stuttgart via iloxx angereist ist *grummel*
Und es wäre doch auch wiederum langweilig, wenn die kiste fertig ist und nix mehr zu tun ist oder?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Das ist es ja! Er fährt eben wieder mal nicht, da er bei meinen Eltern wieder mal auseinandergebaut auf der Grube steht!
In der Halle habe ich ja weder Grube noch Hebebühne.
Ich brauch Geld....viel Geld! Dann wird erst mal alles was neu muß neu gemacht und ne Halle mit Hebebühne klargemacht!
Leider nur Wunschträume!
In der Halle habe ich ja weder Grube noch Hebebühne.
Ich brauch Geld....viel Geld! Dann wird erst mal alles was neu muß neu gemacht und ne Halle mit Hebebühne klargemacht!
Leider nur Wunschträume!
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Hey Kopf hoch läuft schon wieder, was soll ich denn sagen, ich bin seit über einem halben Jahr kein Scirocco mehr gefahren. Bei mir gehts momentan kaum voran. Also nicht ärgern, könnte noch viel schlimmer kommen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: 01.04. Saisonanfang! Das Grauen geht wieder los....grrrrr!!!!!!!!!! Merk Dir
So! Das wars dann wohl....nach Austausch beider Schalter und der Ölpumpe (insgesamt fast 200 € für Neuteile investiert)
durfte ich feststellen, daß die Pumpe zwar innendrin schön riefig ist, aber offenbar nicht der Verursacher war....denn nach Austausch aller Teile war das Problem immer noch vorhanden.
Bei meiner Fehlersuche kam ich irgendwann mal auf die blöde Idee einfach mal ein Relais aus dem Sicherungskasten zu ziehen und wieder reinzustecken....und siehe da.....himmlische Ruhe!
Wie sich im Nachhinein herausstellte (ich hab mal etwas nachgelesen in meinen schlauen Unterlagen) war das das Relais für......Achtung jetzt kommt´s.....den Heckscheibenwischer.
Muß ich das verstehen??? Ich denke nicht.....die Kiste hat wirklich ein Eigenleben. 
Egal....ich hab gewonnen...die Kiste hält Ruhe warum auch immer und ich kann das Ding endlich wieder genießen zu fahren.
Warum nicht gleich so!
Bei meiner Fehlersuche kam ich irgendwann mal auf die blöde Idee einfach mal ein Relais aus dem Sicherungskasten zu ziehen und wieder reinzustecken....und siehe da.....himmlische Ruhe!
Egal....ich hab gewonnen...die Kiste hält Ruhe warum auch immer und ich kann das Ding endlich wieder genießen zu fahren.
Warum nicht gleich so!