Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***Umfrage beendet***
-
David
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmachen!!***
also wenn ich irgendwo zweimal abstimmenmöchte, kommt bei mir die meldung, dass ich schonmal abgestimmt habe. also istes nichtverfälsch bar, außer man hat mehrere accounts im Forum
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmache
Also, dann ists umso besser, habs selber nicht versucht, da für mich nur eins in Frage kommt, da ich auch nur ein Rocco hab.
Dann muss man halt seinen Favorit wählen...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Stephan
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmachen!!***
@Sven,
mir gefallen Nummer 6 und 7 sehr gut.
mir gefallen Nummer 6 und 7 sehr gut.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
David
- Erfahrener Nutzer
besteht die Möglichkeit die Umfrage irgendwie auf die startseite zu bringen doer nen neuen Thread aufzumachen mit der umfrage....hier verschwindet die doch nur
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmache
Hätte lieber ne Umfrage mit Bildern, aber so ist es auch ok.
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
tut mir leid das ich mecker aber ich find die abstimmung bescheuert!
was soll das bringen, warum stiimmen wir nicht gleich über die konkreten entwürfe ab?
und klarglas ist doch nicht mit japanstyle gleichzusetzen!
was soll das bringen, warum stiimmen wir nicht gleich über die konkreten entwürfe ab?
und klarglas ist doch nicht mit japanstyle gleichzusetzen!
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Klarglas ist mit Japanstyle gleichzusetzen. Warum? Weil Japaner Klarglas als erste gebracht haben und man Neuerungen nun mal nach dem "Erfinder" bezeichnet.
Außerdem können wir jetzt nicht über genaue Desgns abstimmen, weil es um solche Sachen wie Machbarkeit geht. Das Design muss der Hersteller machen, von uns kann er nur Beispiele bekommen und die haben wir ja.
Ich bin übrigens auch für Nr. 7 und 8. Am besten die dunkle Variante.
Gruß,
Eugen
Außerdem können wir jetzt nicht über genaue Desgns abstimmen, weil es um solche Sachen wie Machbarkeit geht. Das Design muss der Hersteller machen, von uns kann er nur Beispiele bekommen und die haben wir ja.
Ich bin übrigens auch für Nr. 7 und 8. Am besten die dunkle Variante.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
@David: das wollt ich auch zuerst, aber Rolf hat gesagt, dass das umständlich wäre, dann gab ich mich halt mit dem zufrieden...
@53B: Mir wären Bilder auch lieber gewesen, aber bei den umfragen direkt im Forum wärs auch irgendwie umständlicher, keine Ahnung, aber man kanns sich auch vorstellen denke ich.
@Sebatsian53B: Hab oben gefragt, was man an der Umfrage ändern könnte und du hast nichts gegen die Gleichstellung von Japanstyle und Klarglas gesagt. Also komm jetzt nicht wieder so!
Wenn wir über konkrete Entwürfe abstimmen könnten wir über zig Entwürfe abstimmen und ich wollt die Umfrage übersichtlich haben. Außerdem wollen wir hier erst mal über das Grundsätzliche Design entscheiden.
Wenn dir die umfrage zu bescheuert ist, dann halt dich doch einfach raus! Find solche Aussagen echt sch**, da vergeht einem die Lust überhaupt was auf die Beine zu stellen! Kann so langsam Herrn M. Immer besser verstehen, dass er kalte Füsse bekam...
@53B: Mir wären Bilder auch lieber gewesen, aber bei den umfragen direkt im Forum wärs auch irgendwie umständlicher, keine Ahnung, aber man kanns sich auch vorstellen denke ich.
@Sebatsian53B: Hab oben gefragt, was man an der Umfrage ändern könnte und du hast nichts gegen die Gleichstellung von Japanstyle und Klarglas gesagt. Also komm jetzt nicht wieder so!
Wenn wir über konkrete Entwürfe abstimmen könnten wir über zig Entwürfe abstimmen und ich wollt die Umfrage übersichtlich haben. Außerdem wollen wir hier erst mal über das Grundsätzliche Design entscheiden.
Wenn dir die umfrage zu bescheuert ist, dann halt dich doch einfach raus! Find solche Aussagen echt sch**, da vergeht einem die Lust überhaupt was auf die Beine zu stellen! Kann so langsam Herrn M. Immer besser verstehen, dass er kalte Füsse bekam...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich habe ebenfalls abgestimmt....hätte aber auch 2 Favoriten gehabt und konnte nur einen wählen aber ich weiß noch nichtmal ob ich dann auch den richtigen geklickt habe, da keine konkreten Abbildungen dabei sind. Klarglas ist NICHT mit Japanstyle gleichzusetzen, da Japanstyle sich doch sehr von normalen Klarglasleuchten unterscheidet!
Mein persönlicher Favorit wäre der hier, weil es mal ein ganz anderes neues und frisches Design ist ohne allzuweit von Stil abzuweichen.
http://forum.sciroccoforum.de/download. ... kl-kl2.jpg
Naja....mal schauen was dabei rauskommt.
Beitrag bearbeitet (01.04.06 02:23)
Mein persönlicher Favorit wäre der hier, weil es mal ein ganz anderes neues und frisches Design ist ohne allzuweit von Stil abzuweichen.
http://forum.sciroccoforum.de/download. ... kl-kl2.jpg
Naja....mal schauen was dabei rauskommt.
Beitrag bearbeitet (01.04.06 02:23)
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
@robert
ich hab auch kein bock mehr drauf mich hierdran zu beteiligen.
ich weiß einfach nicht was so schwierig dran gewesen wär abzustimmen zwischen den nummern 1-10.
und ich hab das auch schon fast direkt nach dem post von dem bild vom ralf geschrieben. aber anscheinend werden meinungen mancher user mehr beachtet als die anderer und manche werden einfach ignoriert. das fällt mir hier im forum schon seit längerem auf und kotz ich ehrlich gesagt richtig an, aber mich fragt ja keiner.
ist kein persönlicher angriff an dich nur mal so allgemein.
Beitrag bearbeitet (01.04.06 04:33)
ich hab auch kein bock mehr drauf mich hierdran zu beteiligen.
ich weiß einfach nicht was so schwierig dran gewesen wär abzustimmen zwischen den nummern 1-10.
und ich hab das auch schon fast direkt nach dem post von dem bild vom ralf geschrieben. aber anscheinend werden meinungen mancher user mehr beachtet als die anderer und manche werden einfach ignoriert. das fällt mir hier im forum schon seit längerem auf und kotz ich ehrlich gesagt richtig an, aber mich fragt ja keiner.
ist kein persönlicher angriff an dich nur mal so allgemein.
Beitrag bearbeitet (01.04.06 04:33)