Nachdem es heute bei uns daheim wegen meines Bruders eskaliert ist und er wahrscheinlich sein gesamtes Zimmer in Schutt und Asche gelegt hat und ich nicht weg konnte war der Zeitpunkt errreicht.
ICH KANN EINFACH NICHT MEHR.
Es macht mir nichts aus, mit Bus und Bahn zu fahren. Es ist okay. Aber Scirocco fahren ist für mich Therapie. Ich setze mich rein und vergesse einfach alles oder ich finde schnell zu Lösungen. Wenn ich gereizt bin, wütend, nervlich am Ende dann bin ich in mein Auto gestiegen und gefahren, einfach nur gefahren.
Das kann ich seit Monaten nicht mehr und ich bin jetzt an einem Punkt, andem ich nicht mehr kann.
Im Geschäft nur noch Stress und Überstunden; die Angst vor der Arbeitslosigkeit, weil ich nicht übernommen werden kann; der verdammte Prüfungsstress der mit jedem Tag schlimmer wird; die kleinen aber doch heftigen Ausbrüche meines 16.-jährigen Bruders. Das bitten und ewige nachfragen: "Kannst du mich bitte dahin fahren, da abholen....Bla Bla bla. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten.
Ich saß eben daheim und kam nicht weg. Ich konnte nicht meinen Schlüssel nehmen und sagen: "Ich komme wieder, wenn er sich beruhigt hat und hier wieder so etwas wie "Normalität" herrscht".
Zuvor saß im Bus noch 2 Sitze weiter so ne Tussi, die erst von einem Selbstmordversuch berichtete und stolz drauf war und anschließend mit ihrem MP3-Player mitgesungen hat.
Respekt denen, die das jahrelang mitmachen und dabei nicht die Nerven verlieren aber ich kann nicht mehr.
Oh Herr im Himmel....Ich hab (typisch kaufmännisch) gleich mal ne Aufstellung gemacht und meine laufenenden Kosten und Erträge
Ich weiß zwar nicht, wie es beruflich am 01.09 weitergehen soll aber ich würde bald überall hinziehen um Arbeit zu kriegen und wenn ich mir noch Nebenjobs zulegen muss, es geht nicht mehr ohne Auto.
Weiß nicht, ob es jemand versteht, aber Scirocco fahren beruhigt und macht mich wieder glücklicher. Außerdem hat mir meine Freiheit so übel gefehlt, ich kanns keinem sagen, diese auf Bus- und Zugzeiten angewiesen zu sein und dann noch auf Freunde, die einem auch noch wo abholen, weil ja Bus nicht überall hinkommt ist nicht meine Welt. Ich will in den Scirocco steigen und fahren, einfach fahren.
Ich bin sehr glücklich mein Auto wieder am 01.06. anzumelden. Jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich mein Auto mag und auch wenn ich übertreibe, aber es kommt ne stressige Zeit auf mich zu die nächsten paar Wochen und ich brauche Lichtblicke und vorallem MEINE FREIHEIT WIEDER...
Ich wollts nur mal loswerden. Vielleicht versteht sich ja jemand auch ein bisschen verstanden. Ach ja und all denen Danke, die mir so viel geholfen haben, als es mir so schlecht ging ohne mein Auto. Ja, ich glaub ich bin nicht mehr ganz normal :freak: aber ich hab jetzt mit dieser Entscheidung meine innerliche Ruhe gefunden und bin glücklicher als je zuvor.
Vom ersparten Geld hab ich natürlich nicht nur übelst viel Kleider gekauft
Ich denke, alles im Leben hat Sinn und diese Auszeit hat mir auch bewusst gemacht, wie sehr ich mein Auto mag, wie ungemein wichtig mir meine Freiheit und Unabhängigkeit ist und bestimmt auch, wie gut man es eigentlich hat und wo man seine Abstriche machen muss
Wenns wieder wärmer wird, will ich das auch feiern :prost: so richtig mit grillen und allem was dazu gehört. Das glaubt ihr aber
Gruss
PS: Achja, wer's nicht wusste, ich hab mein Auto abgemeldet, weil ich soviele Kosten hatte und einiges zusammenkam.
PPS: Ich freu mich so mal wieder richtig zu düsen und mal wieder Zucht und Ordnung auf unsere Strassen bringen

