Moin Moin,
möchte bei meinem Baby nen Käfig einbauen.Nur stehe ich ehrlich gesagt etwas auf`m Schlauch,da ich im Rocco auch Vollschalensitze habe.Ich weiß nämlich nicht so genau in welcher Reihenfolge ich es machen soll und möchte euch deswegen um nen Rat bitten.In welcher Reihenfolge habt ihr`s gemacht bzw. würdet es machen - zuerst die Sitze mit Konsolen oder zuerst den Käfig?Nervenaufreibend wird es sicherlich eh,aber habe so etwas die Hoffnung und denke auch das es bei richtiger Reihenfolge doch etwas leichter sein könnte.MFG Frank
Einbau von Ü.käfig + Vollschalensitze
-
scirocco xx 3
- Benutzer
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Re: Einbau von Ü.käfig + Vollschalensitze
Auf alle Fälle zuerst den Käfig. Beim Käfig einbaun kann man nie genug Platz haben 
Die Sitze sind dann ja kein Problem mehr.
Die Sitze sind dann ja kein Problem mehr.
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- hadef
- Erfahrener Nutzer
kann ich nur zustimmen. erst den käfig. falls du hast, beim sitzeinbau den flankenschutz vom käfig weglassen.
powered by MH-Motorsport
-
rocco beast
- Benutzer
also auf jeden erst den käfig.dann falls du nen kreuz drin hast das raus un dann sitze rein.is kein akt bissl fummel habs bei mir auch so gemacht.käfig am besten erst mal drinnen zusammenbauen dann zusammenschrauben.sich von hinten nach vorn fummeln hat bei mir nich so hingehauen*G*aba jetz is alles drin.........
- matze_53b
- Benutzer
scirocco xx 3
- Benutzer
tach,
für den Tip.Hätte ja auch umgekehrt sein können.Mfg Frank
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
scirocco xx 3
- Benutzer
Hi Torsten,
gebe zu das diese Frage sich schon echt doof bzw. unlogisch angehört hat,hätte aber ebenso auch sein können das es anders herum evt. etwas besser gewesen wäre(wegen dem Einbau von den Sitzen),oder?Kenne jemanden der hat nämlich zuerst die Sitze und dann erst den Käfig(allerdings ohne Kreuz) eingebaut und derjenige hat gemeint das er es so immer wieder machen würde.Nicht Schlagen oder Lachen,hähähä.MFG Frank
gebe zu das diese Frage sich schon echt doof bzw. unlogisch angehört hat,hätte aber ebenso auch sein können das es anders herum evt. etwas besser gewesen wäre(wegen dem Einbau von den Sitzen),oder?Kenne jemanden der hat nämlich zuerst die Sitze und dann erst den Käfig(allerdings ohne Kreuz) eingebaut und derjenige hat gemeint das er es so immer wieder machen würde.Nicht Schlagen oder Lachen,hähähä.MFG Frank