Heute den Rocco verliehen .....
-
Ketzer
- Benutzer
Heute den Rocco verliehen .....
Hallo Forum,
gegen 18.00 Uhr kam eine mir sehr nahestehende Person auf mich zu und bat, für 2 Stunden, den Rocco zu pilotieren. Ich habe erst einmal ganz schön blöd gekuckt, ist zwar "nur" der Winterrocco aber immerhin. Das brisante an der Geschichte ist aber, daß der Bittsteller 19 ist und den Führerschein erst seid 14 Tagen hat. Um es vorweg zu nehmen, beide sind unverletzt! Der Rocco steht nun knisternt vor der Haustür und der Sciroccofahrer hat irgendwie ein breites Grinsen im Gesicht.
Bye
gegen 18.00 Uhr kam eine mir sehr nahestehende Person auf mich zu und bat, für 2 Stunden, den Rocco zu pilotieren. Ich habe erst einmal ganz schön blöd gekuckt, ist zwar "nur" der Winterrocco aber immerhin. Das brisante an der Geschichte ist aber, daß der Bittsteller 19 ist und den Führerschein erst seid 14 Tagen hat. Um es vorweg zu nehmen, beide sind unverletzt! Der Rocco steht nun knisternt vor der Haustür und der Sciroccofahrer hat irgendwie ein breites Grinsen im Gesicht.
Bye
Legends may sleep - But they never die

-
*Blaze*
Re: Heute den Rocco verliehen .....
tja.... was soll man da sagen? SELBER SCHULD!!!
es gibt niemanden, aber wirklich niemanden außer mir und noch einen einzigen, der meinen rocco fahren darf! und das hat auch nen guten grun...
es gibt niemanden, aber wirklich niemanden außer mir und noch einen einzigen, der meinen rocco fahren darf! und das hat auch nen guten grun...
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Meiner Knistert auch meistes 
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Es gibt 3 Dinge die verleiht man nicht! 1. die Freundin, 2. das Auto 3. das Motorrad.
Meine Sciroccos werden nur von 2 Menschen gefahren. Entweder von mir oder meiner Freundin, (die ja ebenfalls hier im Forum als Sciroccofahrerin bekannt ist.)
Maximal darf noch mein älterer Bruder meine Roccos fahren....aber das auch nur weil er selbst schon 3 Stück hatte und weiß wie er damit umzugehen hat.
Meine Sciroccos werden nur von 2 Menschen gefahren. Entweder von mir oder meiner Freundin, (die ja ebenfalls hier im Forum als Sciroccofahrerin bekannt ist.)
Maximal darf noch mein älterer Bruder meine Roccos fahren....aber das auch nur weil er selbst schon 3 Stück hatte und weiß wie er damit umzugehen hat.
-
Albert
- Benutzer
Hallo!
Das is echt dumm.... jetzt kann mans eh nimma ändern....
bin auch schon mal gefragt worden, auch ähnlich lange den führerschein und hab mich dann entschlossen ihn selbst hin zu fahren, war mir 10 mal lieber und ihm hats auch geholfen. ich weiss auch ned.. aber beim scirocco is das irgendwie so ein komisches gefühl das auto herzuborgen.
mfg albert
Das is echt dumm.... jetzt kann mans eh nimma ändern....
bin auch schon mal gefragt worden, auch ähnlich lange den führerschein und hab mich dann entschlossen ihn selbst hin zu fahren, war mir 10 mal lieber und ihm hats auch geholfen. ich weiss auch ned.. aber beim scirocco is das irgendwie so ein komisches gefühl das auto herzuborgen.
mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
- Mister_Mangels
Meine Rocco`s fahr nur ich. Beim Moped sieht`s anders aus,das verleih ich schon mal.Ich hasse das immer wenn einer ankommt"Ey kann ich mal ne Runde mit deinem Rocco drehn" Die glotzen immer schön doof wenn ich dann sage"Kann ich mal ne Runde auf deiner Perle drehn?"Bisher hat sich noch keiner drauf eingelassen
Gruß Boris
Gruß Boris
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- dr.scirado
tjo roccen verleiht man nich, nur an ausgesuchte leute die man kennt und wo man weiß die können fahren!
dem boris seinen einser wollt ich auch ma fahren
komisch in OS kam der spruch nich, ob das dran lag dass unsere ischen daneben saßen?? 
dem boris seinen einser wollt ich auch ma fahren
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Gustl
- Benutzer
[quote]Der Rocco steht nun knisternt vor der Haustür und der Sciroccofahrer hat irgendwie ein breites Grinsen im Gesicht.
Hm, ob da einer nun vom Virus infiziert geworden ist?

:auto:
Hm, ob da einer nun vom Virus infiziert geworden ist?
:auto:
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
- punchliner
- Benutzer
was mich glaube ich noch stören würde an der o.g. variante ist das eventuell kein versicherungsschutz vorhanden wäre.
mit meinem rocco "darf" nur ich fahren. das will die versicherung so und ich hab da auch nichts gegen
)
mit meinem rocco "darf" nur ich fahren. das will die versicherung so und ich hab da auch nichts gegen
-
Meiki
Meinen roten hab ich letztes Jahr für 1500km hergegeben, zwecks Treffen fahren, es war geil ihn öfters mal vor oder hinter mir fahren zu sehen, ich durfte auch schon öfters andere Roccos fahren, da hatte ich danach auch ein grinsen im Gesicht.