Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***Umfrage beendet***

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
David
Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter)

Beitrag von David »

Ich finde bei eugens Bildern den weiß/roten und den schwarz/roten Rückscheinwerfer am besten

Es müssten ja eigentlich sowieso schwarze UND weiße leuchten angeboten werden, wie bei den MTS Blinkern, sonst wird das nämlich eh nichts.

Mit schwarzen könnte zb ich nix anfangen, mit weißen schon.... und wenn man sich auf ein design einigt, ist es doch eigentlich nichtschwer, ein schwarzes und ein weißes kunststoffglas herzustellen
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
LazAruS
Benutzer

Beitrag von LazAruS »

So gefällt es mir eigentlcih ganz gut... :)

Bild
Bild
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Bei Eugens Bilder gefallen mir auch die erst und die letzte Variante am besten. Wobei ich die Einteilung trotzdem wie bei den originalen lassen würde, wäre bestimmt auch einfacher zu realisieren.

>>und wenn man sich auf ein design einigt, ist es doch eigentlich nichtschwer, ein schwarzes und ein weißes kunststoffglas herzustellen

Das stimmt, aber man muss dann beide Varianten prüfen lassen, was beide male ne Stange Geld kostet....
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
TiCaL
Benutzer

Beitrag von TiCaL »

@ LazArus:

Das find ich irgendwie auc ham besten. Garnet so viel SchnickSchnack!
JH
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich würd mir sicher keine budnickfelgen auf den rocco machen. das passt doch garnid. eugens vorschläge gefallen mir alle nid besonders.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Stephan

Beitrag von Stephan »

@sebastian 53B

Habe noch keine LED Leuchten Am Rocco gesehen, aber ich denke, man könnte da auch was nettes bauen. Von allen Vorschlägen hat mir die Nummer 4 von Dir am besten gefallen. Ok, Klarglas passt nicht zum Rocco, habe ich auf den Bildern gesehen, rot hingegen schon.

Grundsätzlich halte ich nichts von Serienleuchten in anderen Farben, dann behalte ich lieber die orginalen dunkel getönten im Serienzustand. Alels andere lohnt die Kosten nicht.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Also was wir uns heute morgen überlegt hatten, waren sowas wie in eugens letztem bild, nur halt in normalen rocco glas. Runde "schablonen" sozusagen.

Hätt was vom manta A. :hihi:

Aber würd mich auch interessieren, was herr m. denn so zu bieten hat, also welche verschiedenen rückleuchten er machen kann (verschiedene farben mein ich) Mindestens 2 sollten es schon sein, ich wart dann mal die antwort ab ;-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Jo so irgendwie mit rund des wäre auch ma ne interessante Geschichte.
Allerdings muss ich mich bei allem was nich in die Weiße oder Rote richtung geht raushalten , das meiner Meinung nich wirklich zu MEINEM Rocco passt.
Aber an anderen roccos kann ich mir diverse vorschläge wie auch welche vom Eugen sehr gut vorstellen.

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Ich teile im Grunde die Meinung vom Stephan L. und Dirk. Wenn die Leuten aussehen wie Original, nur im Detail anders, dann kann man es gleich sein lassen. VW hat uns da nämlich bereits mehrere Varianten für den rocco mitgegeben.
Ob die Leuchten nun von der Struktur her so aufgebaut sind wie die originalen oder ob sie längs geteilt sind, das spielt in der Entwicklung keine Rolle. Man sollte also das nehmen was am besten ausschaut.

Tatsächlich sollte man vorher abklären ob Herr Mauschwitz da nur eine Variante oder evtl. 2 oder mehr Designs anbieten würde.
Lohnen würde sich das auch meiner Meinung nach und wie schon erwähnt könnten wir ihm Sicherheiten im Rahmen einer Vorbestellung anbieten. Vielleicht ist das ein Aspekt mit dem er sich zur Herstellung mehrerer Designs bewegen lässt.

Zu dem Bildern von Lazarus: was soll das? Das ist serienmäßiger Bullshit mit gefärbten Blinkern. Dann können wir es auch gleich sein lassen.

@RedRocco: ich könnte mir an Deinem Auto auch dunkle Rückleuchten sehr gut vorstellen, also nicht unbedingt nur weiß oder rot.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
miche
Benutzer

Beitrag von miche »

@ eugen

Deine ersten zwei designs der Rückleuchten finde ich echt spitze. die könnte ich mir beide gut an meinem Rocco vorstellen.

Sind meiner meinung nach nicht zu neumodisch , wie die lexus kacke.

mfg miche
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
Gesperrt