Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***Umfrage beendet***

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
David
Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter)

Beitrag von David »

Also ich wäre ganz kalr für solche leuchten, wie es sie beim Corrado gibt, also die von rocco-gt2 's letzten posting

Wir werden alle kompromisse eingehen müssen
Dennoch wird das hier ne ganz schwere Kiste. anders als bei katalysatoren geht es hier um äußerlichkeiten, wo der geschmack entscheidet.

Ich hoffe dennoch, dass hier was draus wird
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Scirocco-Franze
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-Franze »

Wir würden die Vorschlage ganz oben vom Dirk alle 4 gefallen, wobei mir die der erste Klarglas(rot-weiß) entwurf vom Sebastian auch gefallen würde.
Zum Stillbruch vorne normal hinten Klarglas kann ich nur sagen ich habs an meinem Corrado genau so und das stört mich nicht.

Leds müßte ich nicht umbedingt haben, aber wenn welche drin wäre wäre es mir auch recht.

Ich wäre dafür das der Rolf wieder was macht wo mann abstimmen kann für welches Glas wer wäre und welche farbe so gewünscht wären.

Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
LazAruS
Benutzer

Beitrag von LazAruS »

Hab den Thread hier jetzt ein wenig verfolgt und wollt jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Klar gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten (wie schon gesagt wurde: Die Geschmäcker sind verschieden). Trotzdem sollte man sich mal auf eines einig werden. Denke hier wäre ein Vote (@ForumAdmin) mal wirklich sinnvoll.
Und wenn es ein Design gibt werden es trotzdem alle haben wollen.

Persönliche Meinung:
Das mit den Leds kommt nicht wirklich gut. Passt einfach nicht zum Style vom Auto. Mir gefällt von dem vier Vorschlägen oben das weiß/rote (unten) am besten, weil es am Orginal orientiert ist und auch einen Wiedererkennungswert hat. Wenn ich mich jetzt nicht irre, gibt es dahin auch eine leichte Tendenz. :-) )

Beitrag bearbeitet (18.03.06 12:06)
Bild
Die Grüne Gefahr
Benutzer

Beitrag von Die Grüne Gefahr »

Was ich nicht verstehe: Es schreien hier alle nach ORIGINALEN Sciroccos.... aber bei den Rückleuchten wollen auf einmal etliche so häßliche Raumschiff-Neuwagen-Future-Lexus-LED-Rückleuchten! Wie soll so etwas aussehen? Wir reden hier über ein ALTES Auto! Jetzt stellt euch doch mal vor, man würde an einen Manta, Capri, Scirocco, GOLF1 usw so'ne Lexus-Klarglas-Scheiße anbauen! Was soll so etwas?????????? Die Vorschläge von Dirk (die bei mir auch schon seit Jahren auf der HDD sind wärten optimal, stilvoll und doch anders! (am liebsten die schwarzen) Beim Polo 3 / 2F 86C gibt es auch nur so'ne Lexus Schice, und keiner will sie haben, außer ATU-Tuner........

Ich bin für ne konkrete, offizielle Umfrage!!!!!!!!!!
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019

Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Bin natürlich auch für eine Umfrage, aber wollte erst mal die verschiedenen Meinungen hören. Deshalb wollte ich ja jetzt hören, was die meisten von meinen vorschlägen im letzten posting halten. Meine Vorschläge sind ja auch an Dirks angelehnt. Wollte nur mal zeigen, wie das mit glatter Oberfläche aussehen könnte, was mir persöhnlich besser gefallen würde.
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

... noch was für die "Tuning-Opfer" ;-)
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Hier nochmal die Corrado-RL an einem Rocco...
Da find ich die weiß-roten gar nicht mal schlecht.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

... die in schwarz-rot sind auch nicht schlecht

Beitrag bearbeitet (18.03.06 13:58)
[SIGPIC][/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Die horizontal geteilte Variante macht den Rocco irgendwie breiter. Die schwarzen find ich klasse.
Ralf781
Benutzer

Beitrag von Ralf781 »

ja, das erste und das letzte bild... :sabber: ich tendiere dann aber zu den schwarzen,... (logisch, meiner ist ja schwarz)
und zur originalität, die geht durch das tauschen eh verloren, warum dann also ein design wählen das vor 10 jahren mal aktuell war? neues design hat nichts mit atu tuning zu tun, ich denke, man sollte hier mit der zeit gehen, uralt design kommt jedenfalls nicht an mein auto, dann bleibt es wie es ist.
und hand aufs herz, wenn es der geldbeutel locker hergeben würde, für was würdet ihr euch entscheiden, 80er jahre felgen oder nagelneue budnik???
ich finde, es sollten noch verschiedene bilder gepostet werden, um schlußendlich zwischen allen abzustimmen.
Gesperrt