Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***Umfrage beendet***
-
Rocco liebhaber
- Benutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter)
hallo,
verfolge die Sache nun auch schon immer recht angespannt, nur es wird doch wieder so kommen wie Herr Muschwitz schon gesagt hat, es wird kein ergebnis raus kommen, warum kann es nicht einfach so kommen das es 2 paar gibt.
MTS hat auch nur 2 verschiden Blinker und alle sind voll geil drauf und kaufen sie ..... da sagt keiner ich brauche sie mit roten streifen und will noch ein Streifen queer!!!! einfach einen Satz dunkle einen Satz weiße oder so und dann sind sie da und die leute werden auch die nehmen ........ und an einen rocco passt auch kein lexus style oder so ...........
naja ich werde dann mal die Zeit abwarten und weiter staunen!
LG Sven
verfolge die Sache nun auch schon immer recht angespannt, nur es wird doch wieder so kommen wie Herr Muschwitz schon gesagt hat, es wird kein ergebnis raus kommen, warum kann es nicht einfach so kommen das es 2 paar gibt.
MTS hat auch nur 2 verschiden Blinker und alle sind voll geil drauf und kaufen sie ..... da sagt keiner ich brauche sie mit roten streifen und will noch ein Streifen queer!!!! einfach einen Satz dunkle einen Satz weiße oder so und dann sind sie da und die leute werden auch die nehmen ........ und an einen rocco passt auch kein lexus style oder so ...........
naja ich werde dann mal die Zeit abwarten und weiter staunen!
LG Sven
Mein Rocco is klein,
Mein Rocco is fein,
soll keiner fahren als ich allein..... http://www.svenys-scirocco.de
Mein Rocco is fein,
soll keiner fahren als ich allein..... http://www.svenys-scirocco.de
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Also ich muss sagen mir wäre auch entweder was Ganz Rotes. Ganz weißes und im eußersten notfall auch ganz Schwarzes und vorallem Glatt am liebsten.
Bei allem anderen werde ich sowieso erst überlegen müssen ob ich des mache da ich die Weißen Origianlen sehr schön finde.
Und die neuen da wäre mir Ganz weiß - Glatt am liebsten und wies auch immer machbar is weil fürn Gollef gibbets die ja auch in grün , blau , rot und was weiß ich für farben ne
Gruß Bene
Bei allem anderen werde ich sowieso erst überlegen müssen ob ich des mache da ich die Weißen Origianlen sehr schön finde.
Und die neuen da wäre mir Ganz weiß - Glatt am liebsten und wies auch immer machbar is weil fürn Gollef gibbets die ja auch in grün , blau , rot und was weiß ich für farben ne
Gruß Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@Rocco-GT2:
schlag Herr Mauschwitz einfach vor, dass wir schon vor der Entwicklung eine bestimmte Menge an Rückleuchten bestellen. Also so wie ich es mit dem Kat gemacht habe. Somit hätte er die Sicherheit, die er braucht.
Vorher sollte natürlich klar sein wie die Dinger am Ende aussehen. Das sollten wir eben entscheiden. Danach die Entwürfe Herr Mauschwitz vorlegen und die Vorbestellung anbieten. Dann könnte jeder wirklich Interessierte eine verbindliche Bestellung abgeben. Er müsste halt noch sagen wie viele Bestellungen er als Sicherheit gerne hätte.
Dazu müsste man dann natürlich wissen wie teuer die sein werden, wie sie genau aussehen werden etc.
Somit müsste sich da niemand finanziellen Risiken aussetzen.
Ansonsten denke ich da wie der Rocco_liebhaber. Wenn die Rückleuchten erstmal da sind, werden sie auch einige kaufen, die vorher gesagt haben "rot-grün-gestreift wäre mir lieber".
Gruß,
Eugen
Beitrag bearbeitet (16.03.06 23:53)
schlag Herr Mauschwitz einfach vor, dass wir schon vor der Entwicklung eine bestimmte Menge an Rückleuchten bestellen. Also so wie ich es mit dem Kat gemacht habe. Somit hätte er die Sicherheit, die er braucht.
Vorher sollte natürlich klar sein wie die Dinger am Ende aussehen. Das sollten wir eben entscheiden. Danach die Entwürfe Herr Mauschwitz vorlegen und die Vorbestellung anbieten. Dann könnte jeder wirklich Interessierte eine verbindliche Bestellung abgeben. Er müsste halt noch sagen wie viele Bestellungen er als Sicherheit gerne hätte.
Dazu müsste man dann natürlich wissen wie teuer die sein werden, wie sie genau aussehen werden etc.
Somit müsste sich da niemand finanziellen Risiken aussetzen.
Ansonsten denke ich da wie der Rocco_liebhaber. Wenn die Rückleuchten erstmal da sind, werden sie auch einige kaufen, die vorher gesagt haben "rot-grün-gestreift wäre mir lieber".
Gruß,
Eugen
Beitrag bearbeitet (16.03.06 23:53)
[SIGPIC][/SIGPIC]
- nukeman
- Benutzer
Also mein Favourit wären die ganz weissen. Die schwarzen würd ich aber auch nehmen.
Ob glatt oder mit Rillen is mir recht latte.
LED-Technik würd mir am Rocco nicht wirklich gut gefallen. Das wär so'n starker Kontrast zwischen sehr modern (neuer Audi) und Klassiker (scirocco).
Ob glatt oder mit Rillen is mir recht latte.
LED-Technik würd mir am Rocco nicht wirklich gut gefallen. Das wär so'n starker Kontrast zwischen sehr modern (neuer Audi) und Klassiker (scirocco).
Scirocco GT-2, BJ '90
- Stephan
Ich würde trotzdem lieber LED Rücklichter haben.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
glatt, schwarz wie die blinker (sollte doch machbar sein, blinker blinken ja auf orange) und keine leds.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Mik
- Benutzer
Mir gefällt der Weiss-Rote Entwurf gut, könnte aber auch mit ganz Roten oder Schwarzen leben.
Ich denk, die Firma sollte 2-3 Entwürfe fertigen und dann gehts wie mit den Blinkern, entweder weiss oder schwarz (oder vielleicht auch noch rot), wenn wer was will und es kommen genug zusammen, dann wird produziert.
Und nehmt von zu vielen (für mich irrsinnigen) Vorschlägen Abstand, bleibt bei den Basics, das sieht auch gut aus, macht nicht so viel Umstand und ist auch realisierbar!
Für mich gilt : Da simmer dabei...
Merci und CU
Mik
Ich denk, die Firma sollte 2-3 Entwürfe fertigen und dann gehts wie mit den Blinkern, entweder weiss oder schwarz (oder vielleicht auch noch rot), wenn wer was will und es kommen genug zusammen, dann wird produziert.
Und nehmt von zu vielen (für mich irrsinnigen) Vorschlägen Abstand, bleibt bei den Basics, das sieht auch gut aus, macht nicht so viel Umstand und ist auch realisierbar!
Für mich gilt : Da simmer dabei...
Merci und CU
Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
also diese umgebauten originalen sidn ja mal absolut nix besodneres ... das hebt sich ja fast übrahupt nciht von den original leuchten ab ... macht euch halt die schwerzen streifen rot oder weiss doer so .... dann sieht das von weitem fast genauso aus .... ich wär auch für klarglas vielleciht nicht komplett kalrglas aber das ein doer adnere element ..... id setz mich daheme mal hin udn mach mal paar bilders ;) soltlen andere vielelicht auch tun ....
...bin dann mal weg
-
Ralf781
- Benutzer
warum denn nicht in der art:
http://www.fk-automotive.com/de/
dann irgendwo auf rückleuchten und gleich die zweiten für den alfa 146...
Alfa 146
Baujahr: 96 - 99 Art: Rückleuchte
Ausführung: schwarz
Bestellnummer: FKRL81022 :sabber:
ist sicher nicht so einfach umzusetzen, aber die anderen sind mir viel zu nah am original...bloß weg vom kastendesign :grins:
http://www.fk-automotive.com/de/
dann irgendwo auf rückleuchten und gleich die zweiten für den alfa 146...
Alfa 146
Baujahr: 96 - 99 Art: Rückleuchte
Ausführung: schwarz
Bestellnummer: FKRL81022 :sabber:
ist sicher nicht so einfach umzusetzen, aber die anderen sind mir viel zu nah am original...bloß weg vom kastendesign :grins:
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
ich find die vorschläge von oben total langweilig sind ja einfach normale in andren farben :gähn:
wie stephan bin ich der meinung das es was mit led-technik sein sollte. ich mach mich mal ran und zeichne was.
wie stephan bin ich der meinung das es was mit led-technik sein sollte. ich mach mich mal ran und zeichne was.