gefärbte Leuchten
-
Rocciturbo
- Benutzer
echt Klasse! Ich würde sofort welche nemme, suche scho ewig nach anderen Rückleuchten für denn Rocco! Allerdings wären Klarglas Scheinwerfer richtig super die würde mal richtig was her machen!
nach fragen
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: gefärbte Leuchten
@ muschwitz
ich hab zwar keine ahnung von autoleuchtenverkauf, aber wenn man sich mal die preise für gebrauchte rückleuten die lasiert wurden und dann netmal ne abe haben anschaut, denke ich, dass die nachfrage schon ganz gut ist sonst würden die net so hoch gehandelt.
ich hab zwar keine ahnung von autoleuchtenverkauf, aber wenn man sich mal die preise für gebrauchte rückleuten die lasiert wurden und dann netmal ne abe haben anschaut, denke ich, dass die nachfrage schon ganz gut ist sonst würden die net so hoch gehandelt.
- Vampire2030
- Benutzer
ich seh schon das wird doch wieder nichts, der eine will klarglas, der andere will schwarz oder rote............. ohje
Gruß
Stephan
Stephan
- Belling
- Erfahrener Nutzer
naja lieber klarglas als keine. wenns net so nen schlitzaugenklarglas ist à la lexus 
Beitrag bearbeitet (24.12.05 17:52)
Beitrag bearbeitet (24.12.05 17:52)
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
wollte mal hören ob sich in der hinsicht schon etwas getan hat. vieleicht kann man ja schonmal einen prototypen oder ein 3d-cad bild bestaunen.
Rocco liebhaber
- Benutzer
jou das würde mich auch brennend Intressieren, was damit nun ist *wert*
hoffe das sich da schon was ergeben hat ??????
hoffe das sich da schon was ergeben hat ??????
Mein Rocco is klein,
Mein Rocco is fein,
soll keiner fahren als ich allein..... http://www.svenys-scirocco.de
Mein Rocco is fein,
-
GT2domi
- Benutzer
Mal ne andere Frage: Hat jemand den schwarzen Scirocco in VW Tuning 1/2006 S.74 , mit den roten Rückleuchten (Rückfahrscheinwerfer weiß, der Rest inklusive Blinker rot) gesehen??? Hab die das erste mal gesehen und finde die sehen RICHTIG LECKER aus!!! Gibts die irgentwo zu kaufen? Mit ABE?
Oder meint ihr das ist nur selber gelackt?
Oder meint ihr das ist nur selber gelackt?
92er Scirocco GT2 - schwarz, tief und rattenschnell!!!

-
Rocco liebhaber
- Benutzer
die sind auf jeden fall mal selber Lasiert, ich habe hier auch welche liegen mache ich aber nur auf treffen rein .... weil mir das so zu heiß ist und ABE oder sowas gibt es nun mal nicht für solche Leuchten.
Mein Rocco is klein,
Mein Rocco is fein,
Mein Rocco is fein,
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Mein Favourit wäre ja ne Leuchte, die so wie die originalen die Streifen hat, die dann in ner beliebigen Farbe beschichtet werden könnten und zwischen den farbigen Streifen unter ner Abdeckung in neutraler Farbe die LED's. Sähe sehr original aus und könnte doch in jedes Auto passen, ob nun blau, gelb, schwarz oder weiß.
Ich hätte zumindest kein Problem damit, wenn's solche Leuchten gäbe, Basis schwarz und weiß wie beim Rocco und dann noch nen Satz Zusatzfolienstreifen, die man in diversen Farben anbringen könnte. Ist zwar wahrscheinlich technisch nicht finanzierbar, aber das wäre in meinen Augen der Idealfall...
Greetz, Hendrik (der noch die schwärzer als schwarz lasierten Rückleuchten von seinem Corrado liegen hat)
Ich hätte zumindest kein Problem damit, wenn's solche Leuchten gäbe, Basis schwarz und weiß wie beim Rocco und dann noch nen Satz Zusatzfolienstreifen, die man in diversen Farben anbringen könnte. Ist zwar wahrscheinlich technisch nicht finanzierbar, aber das wäre in meinen Augen der Idealfall...
Greetz, Hendrik (der noch die schwärzer als schwarz lasierten Rückleuchten von seinem Corrado liegen hat)
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Mich interessierts auch schon lange, was damit ist, wollte bis jetzt nur noch nicht den thread ausgraben, weil glaub irgendwo was von mitte 2006 drin steht. Werden wir wahrscheinlich mal abwarten müssen....
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage