hallo!
ich wollte mal nur kurz fragen, ob irgend wer einen lackierer kennt (in österreich, wien +umgebung) #, der mir meinen 1ser rocco günstig, und wirklich schön lackiert?
habe 2005 als geschenk eine lackierung in ungarn bekommen, is ja ok gewesen, nur die ham (eben ungarn) nur das lackiert was man sieht, und bei der tür (zb) den falz drinnen nicht!
habe mich mal erkundigt in einer fachwerkstätte, da hab ich ein auto gesehn, welches sie lackiert haben, top, aba sie würden für meinen rocco zw 5000-6000 euronen verlangen, weil die dichtungen schon porös werden.
will aber klarerweise ned so viel geld dafür ausgeben!
habt ihr einen tipp?
bei dieser gelegenheit wollte ich nur noch fragen, ob irgend wer einen rechten kotflügel für nen 1ser bj 5/78 hat?
lg markus
Lackieren
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Eine gute Lackieradresse weiß ich nicht in Ungarn. Ich denke Der Lackierbetrieb will für die ganze Restauration 6000 Euro. Das ist angemessen!
Wie lange hast Du Zeit für den Umbau, was kannst Du selbst vorarbeiten, Teile finden sich sicher........Schau mal unter "TEILE". Halt uns auf dem Laufenden....
Zum Schluß einen Tip: Deine Farbe ist nepalorange, oder? Laß ihn so und laß ihn so original. So hast Du länger Freude daran.
Hast FlaPo
Wie lange hast Du Zeit für den Umbau, was kannst Du selbst vorarbeiten, Teile finden sich sicher........Schau mal unter "TEILE". Halt uns auf dem Laufenden....
Zum Schluß einen Tip: Deine Farbe ist nepalorange, oder? Laß ihn so und laß ihn so original. So hast Du länger Freude daran.
Hast FlaPo
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
MiniRocco
- Benutzer
Re: Lackieren
danke, will ihn eh in österreich lackieren lassen, weil ich mir denke, dass besser gearbeitet wird als in ungarn!
mache jetzt die matura nach, und somit ist es mir unmöglich die lackierung während der schule durchzuführen!
naja es beginnt schon unterhalb der tür ein bissl zum rosten, der rechte koderer ist durch und bei der heckklappe beginnt es auch schon bei der schrift zum rosten.
ich kann so gut wie nichts vorarbeiten, weil ich eine komplette leihe bin. ich mein sachen ausbauen (rausschrauben, etc) sollte ned so das problem werden. habe ja auch mal vorgehabt es zu sandstrahlen, ob sich das dann rentiert, ist die fragen. vielleicht reicht das lackieren auch!
nee ;), die farbe ist marinogelb, ist beim lackieren in ungarn leider mit einer bissl dünkleren farbe lackiert worden, möchte es aba eh in marinogelb lackieren lassen!
lg markus
das obere bild ist nach der lackierung
das untere ist vor der lackierung
mache jetzt die matura nach, und somit ist es mir unmöglich die lackierung während der schule durchzuführen!
naja es beginnt schon unterhalb der tür ein bissl zum rosten, der rechte koderer ist durch und bei der heckklappe beginnt es auch schon bei der schrift zum rosten.
ich kann so gut wie nichts vorarbeiten, weil ich eine komplette leihe bin. ich mein sachen ausbauen (rausschrauben, etc) sollte ned so das problem werden. habe ja auch mal vorgehabt es zu sandstrahlen, ob sich das dann rentiert, ist die fragen. vielleicht reicht das lackieren auch!
nee ;), die farbe ist marinogelb, ist beim lackieren in ungarn leider mit einer bissl dünkleren farbe lackiert worden, möchte es aba eh in marinogelb lackieren lassen!
lg markus
das obere bild ist nach der lackierung
das untere ist vor der lackierung
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco II GTX - DX, Bj 4/85
Scriocco II GTX - KR, Bj 12/86
Scirocco Chapter 53
Scirocco Chapter 53
-
Flip
- Benutzer
warst du zufällig im sommer 05 an der granze in berg?
-
MiniRocco
- Benutzer
ja war ich voll! wer biste leicht? dann muss ich dich ja auch kennen oda?
lg markus
lg markus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
Scirocco Chapter 53
-
Flip
- Benutzer
nein leider nicht,
ich bin paar mal mit meinem 2er bei deinem vorbeigefahren und jedes mal hatte ich keine digicam mit wollte damals umbedingt ein bild machen...
wohne in kittsee und hab den rocco öfters mal stehn sehn hintem am "feldweg" und dann neben der strasse...
ich bin paar mal mit meinem 2er bei deinem vorbeigefahren und jedes mal hatte ich keine digicam mit wollte damals umbedingt ein bild machen...
wohne in kittsee und hab den rocco öfters mal stehn sehn hintem am "feldweg" und dann neben der strasse...