Ich denke mal Yvonne hat sich diesen hier zugelegt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Hi Hi *vorfreudestrahl* Auch ich hab mir noch einen zugelegt!
- SCOstfriesland
Re: Hi Hi *vorfreudestrahl* Auch ich hab mir noch einen zugelegt!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
*Blaze*
@ritchie: ja genau der ist es! ich muss erstmal einen termin mit dem absprechen, und brauch jemanden der mit mir hinfährt... und dann rote nummern oder sonst jemanden der mit nem trailer fahren darf. da hab ich auch schon jemanden, aber wie gesagt,noch keinen termin....
und wenn er denn da ist kommt er rein zur schikane direkt vor die tür an die tanke, das ihn jeder sieht
@ sciroccokartei: ich hab jetzt nur noch 2 roccos, eben den, den ich mir gestern gekauft hab und den, den ich fahr..... mein jetztiger rocco ist übrigens von ritchie, er hat dafür meinen rocco nummer 2 gekrigt und rocco nummer 1 hab ich im herbst letztes jahr verkauft...
und wenn er denn da ist kommt er rein zur schikane direkt vor die tür an die tanke, das ihn jeder sieht
@ sciroccokartei: ich hab jetzt nur noch 2 roccos, eben den, den ich mir gestern gekauft hab und den, den ich fahr..... mein jetztiger rocco ist übrigens von ritchie, er hat dafür meinen rocco nummer 2 gekrigt und rocco nummer 1 hab ich im herbst letztes jahr verkauft...
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
auch von mir glückwunsch 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
*Blaze*
so mein nachwuchs ist nun da und steht schön aufm platz
alles was man wissen muss und vor allem was ich gern wissen möcht plus bilder hab ich in nem neuen thread gemacht.....