Ich habs auch wieder getan :-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Ich habs auch wieder getan :-)

Beitrag von All Eyez on me »

>ist wohl die moderne Form des Jagdinstinktes

Klar!!! Wenn man das Sniperprogramm schießen läßt. :crazy: :rotfl: Das hat mit "Jagen" nicht mehr viel zu tun. :hihi:

Was ich sowieso als eine höchst unfaire Sache andern gegenüber empfinde.

Aber jo....jeder wie er´s braucht.

Viel Spaß mit dem Ding. Ich hätte trotzdem dann ein schlechtes Gewissen wenn ich mit Proggi meine Auktionen schießen würde.

Soll keine Angriff sein ist aber meine Meinung! :bier:
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo AOEM,

der einzige Vorteil ist der, dass man nicht mehr nachträglich überboten werden kann, der Preis entwickelt sich von allein. Nachteil ist, dass wenn das letzte Gebot höher lag als das programmierte, man keine Chance mehr hat das zu ändern, der Sniper sperrt 5 Minuten vorher alle Eingaben, lässt sich nicht mehr abschalten. Da der Unterlegene mich bereits anschrieb, dass er den Wagen schlachten wolle um die Servo zu kriegen und ob ich ihm die geben würde war es auch ganz gut, dass ich ihn bekam und nicht er.

Erst mal schauen, heute nachmittag hole ich ihn ab, mein Vermieter war so nett mir ein Gespann zu leihen. Und dann werden wir sehen, ob das ein Schuss in den Ofern oder doch ins Blaue war, wenn er erst gewaschen wurde.

Beitrag bearbeitet (11.03.06 13:11)
Firenza
Benutzer

Beitrag von Firenza »

@marcelvh: Baust du nen gebrauchten Zahnriemen ein?Der ist sogar noch billiger als n satz hydros...entweder man machts richtig oder man lässts...
besonders wenn man die Karre verkaufen will!!!
Für den Privatgebrauch wärs mir auch egal...
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin Jones
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

Firenza: ja hallo ich würd auch erstmal die gebr. hydros reinhauen... schon allein um zu sehen ob es daran liegt wäre doch nich so doof und kauf mir neue hydros um dann festzustellen das sie es doch nich sind und der mot platt ist... danach kann man immer noch mal neue reinmachen das ne sache von 15 min... + halbe std. warten damit die sich setzten.... wenn es jetzt um teile gehen würde wo man wirklich stunden lang dran rumschrauben muss um sie zu ersetzten klar dann richtig ... ....... Das geld fällt ja nich vom himmel...

Beitrag bearbeitet (11.03.06 14:01)
Bild
Bild
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

etwas schmunzelnd lese ich gerade diese Diskussion über Dinge, die Firenza eigentlich gar nicht stören sollten, weil er den Wagen sicherlich nicht kaufen wird. Jeder weiss was Neuteile kosten und dass es wirtschaftlich völlig schwachsinnig ist ein altes Auto damit aufzurüsten.
Selbst mein 16V besteht aus 70% Schrottplatz (abgesehen von Bremsen etc). In diesem Falle aber verdoppelt sogar Volltanken den Verkehrswert des Wagens. Ein Satz Hydros von VW oder ATU (17€ das Stück) kosten mehr als der ganze Wagen und selbst im Zubehör immer noch 80€. Dafür kriegt man schon einen JH Motor komplett. Gebrauchte Zahnriemen aber sicherlich nicht, daran soll es nicht scheitern.

So, ich muss los, das Wägelchen abholen :dance: Freu mich schon drauf.

Beitrag bearbeitet (11.03.06 13:50)
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Viel Spaß damit.
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Jo, da isser, leider schneit es jetzt auch schon wieder wie Hulle. Das mit dem Motor ist allerdings nicht sehr gut. Abe erstmal waschen, sobald der verdammte Schnee aufhört :arschabfrier:

Bild

Bild
Firenza
Benutzer

Beitrag von Firenza »

Naja, jeder wie er will....
Keine Angst, sone Möhre würd ich mir sicher net kaufen!!!
Meiner Ansicht nach gibts halt dinge die man einfach neu macht weil alles andere in meinen Augen Pfusch ist- Egal;)
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin Jones
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

@ superhobel: herzichen glückwunsch erstmal zum neuen nachwuchs!!! :super: hab mir grad gestern auch noch nen rocco zugelegt :grins: aber deiner sieht ja nich schlecht aus... schön weiß :zwinker:

@ amok01: meine roccos laufen alle nur, wenn ch zu anfang ein bisschen gas geb, weil er sonst wieder ausgeht wenn er kalt ist.... das hatte ich bei meinem ersten, das hab ich nun und das wird auch wohl immer so sein :zwinker: wenn er kalt is, is das normal.... roccos sind auch nur menschen :hihi:
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Och...

Weiss? Als als Persilweiss würde ich das nicht bezeichnen !! Aber auch als Möhre nicht, allerdings sass der Dreck schon dermassen porentief, dass nur noch Wasdchbenzin und Politur halfen aber erst vermutlich der Lackreiniger und die Poliermaschine das Schlimmste beseitigen wird. Der hatte vermutlich 2 Jahre keine Waschstrasse mehr gesehen. Der Rost ist nur oberflächlich und den Rest erledigt die Sata-Jet meines Kumpels aus dem Ford RS Club hier, Unilacke sind netterweise nicht so schwer zu spritzen wie Metallic, das geht auch in einer Garage.

Na, Blaze, dann zeig mal Deinen her, diese Woche ist wohl Grosskauftag bei ebay gewesen :-)

Bild

Bild

Und da das Weiss so schön zum heutigen Tag in der Eiffel passt, hier noch etwas von dem "weissen Zeugs". War echt ein Tag wo man rundum zufrieden zurückkehrt (mit Ausnahme, dass ein gelber Blitz aus einem Kasten die Idylle etwas störte, die Eiffel ist geradezu vermient damit)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitrag bearbeitet (12.03.06 19:21)
Antworten