naja, entschieden noch nicht, aber ich schwanke zwischen dem atlantik blau und purple light blue!
mal gucken was die bei der lackiererei haben, werd mir nämlich keinen Lack bei eBay kaufen, sondern alles bei der lackiererei kaufen.
Besser ist das, sonst verträgt sich eventuell der lack mit dem verdünner nicht, dann hab ich 150 euro an lack in sand gesetzt.
Also im Juni gehts los, werd dann auch nen Bilder - Thread dazu machen, Scheibentönung geht dann auch mit über die Bühne, da wir das auto so gut wie komplett lacken, also alles auseinander nehmen. außer der motorraum wird alles lackiert!
Suche ein schönes Blau für meinen Scirocco!
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche ein schönes Blau für meinen Scirocco!
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche ein schönes Blau für meinen Scirocco!
Also sorry aber an deiner Stelle würd ich den Motorraum gleich mitmachen.
Ich sehs immer wieder bei mir , und muss echt sagen "Mich kotzts an" wenn ich den Unlackierten Motorraum Sehe.
Ich lass ihn hauptsächlich aus Grund von Motorraum und Kleinerer Kratzer auch nochmal Lacken.
Also überlegs Dir gut ob de den Motorraum nich doch gleich mitmachen willst , nach ner Zeit wirds dich ziemlich ärgern wenn man das so sieht.
Und solange du weißt was es fürn Lack is z.B. 2K auf Acrylbasis oder weiß der geier was kann der Lackierer auch beim verdünnen nichts mehr Falsch machen.
Gruß Bene
Ich sehs immer wieder bei mir , und muss echt sagen "Mich kotzts an" wenn ich den Unlackierten Motorraum Sehe.
Ich lass ihn hauptsächlich aus Grund von Motorraum und Kleinerer Kratzer auch nochmal Lacken.
Also überlegs Dir gut ob de den Motorraum nich doch gleich mitmachen willst , nach ner Zeit wirds dich ziemlich ärgern wenn man das so sieht.
Und solange du weißt was es fürn Lack is z.B. 2K auf Acrylbasis oder weiß der geier was kann der Lackierer auch beim verdünnen nichts mehr Falsch machen.
Gruß Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt