Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jaaaaaaa der Sciroccotim hat wieder einen *g* und zwar einen Schwarzen GTX (im Orginalzustand aus 1. Hand) mit 180tkm aufm Tacho, neu TÜV und das beste kommt erst noch orginal efh!
Die Bilder sind leider beschissen hab sie eben gemacht ist leider schon dunkel draußen..
PS bei dem Auto sind mit Rechnung belegt ein neues Getriebe, Kupplung und Bremsbeläge mit Leitungen verbaut!
Beitrag bearbeitet (11.03.06 14:15)
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
joa irgendwie schon! hab es vermisst seit dem mein roter weg ist.. da habe ich vor 2 wochen das genannte angebot gelesen.. probe gefahren und zu geschlagen *G* der verkäufer war super nett!
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Wartet auf seine Wiederbelebung! gehe jetzt runter und mach das gute Stück sauber dann folgen weitere Bilder!
habe noch ne Frage! Wie bekommt man Ausgeblichene Stoßtangen wieder in Ordung? oder muss ich die abbauen und bei uns im Betrieb lacken? darauf hab ich nämlich kein bock
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Zahn und Keilriemen gewechselt, Kameileiste verbaut, neuen Grill gekauft lackiert und eingebaut, embleme beim schortt geholt und angebaut... ein bisschen sauber gemacht ... so sieht er jetzt aus!
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro