Rocco Body-Kit, welches Design?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
neroni
Benutzer

Re: Rocco Body-Kit, welches Design?

Beitrag von neroni »

Dann aber bitte eine bessere Verarbeitung als bei Seidel!!!Bin fürne Front-,Heckschürze und schicke Seitenschweller,die auch ohne orginal Verbreiterung montiert werden können!

Mfg Marcus

89er GT 16V im Umbau
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Jetzt habe ich mir schnell ein Paar Grundfertigkeiten in der Bildverarbeitung angeeignet und zwei mehr oder weniger gelungene Fakes gemacht.
Einmal die Spoiler vom Risse-C-Coupe und einmal der Bausatz vom blauen Corrado. Anzumerken ist, dass die Kotflügel und die Seitenscheller vom Corri denen vom C-Coupe sehr ähnlich sind. Der Unterschied besteht hier hauptsächlich in der Front.

Ich finde weiterhin die Rennsportversion am schönsten. Dieses ganze runde Zeug ist nix für den Rocco. Wobei man die Kotflügelverbreiterungen dezenter machen kann, oder weiter oben ansetzen und runterziehen. So wirken sie sehr breit, sind es aber gar nicht. Man müsste also kein 11" breiten Felgen fahren.

Gruß,
Eugen

Beitrag bearbeitet (10.03.06 11:05)
[SIGPIC][/SIGPIC]
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 2dunkleSeelen »

also das oberste fake vom eugen find ich sehr schick. sieht toll aus ... passt sich auch gut an die linie vom rocco an.
sowas zu machen wie seidl find ich dumm .. denn erstens ist es schon von seidl und zweitens geht es hier ja um nen satz für etwas unter 1000, wenn ich das richtig verstanden habe. bei ibäh bekomm ich die komplette seidl-verbreiterung (front, heck, schweller) für 700-800.
und interessant wäre was anderes zu haben, als es bisher gab, nicht irgendwelche nachbauten.
mir fehlt leide rnoch immer der platz für nebelscheinwerfer. müssen ja nicht vorgestanzte löcher sein, sonder ausparungen, die man bei bedarf öffnen kann (dremel, ect.)
würd ja gerne mal welche in ein fake einbauen, aber hab leider kein grafikprogramm zur zeit istaliert, womit ich das kann.
ansonsten würd ne stoßstange wie die serie vom bmw e39 dem sehr nahe kommen .. also wenn man rochtung seidl was möchte. dezent und mit nebel.
die lüftführungen für die bremsen kann man ja machen wie man möchte, beim bmw sind sie halt derienmäsig .. von mir aus kann man da auch en ram-air einbauen ...

gruß
thomas
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

also mir gefällt das bild 1 vom eugen sehr gut,

die kotflügel etwas dezenter so das wir z.b ne 9x16 TH Line oder Modern Line mit nem 225er drunter kriegen.

Hinten stell ich mir ein clean look vor.

gruß

jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

so z.b.
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich denk auch, dass 9 zoll reichen. sonst muss man ja wie andi nen turbo bauen, um die räder überhaupt in drehung zu versetzen. :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Sunny Beach Jesus
Benutzer

Beitrag von Sunny Beach Jesus »

Noch ein Fake diesmal von der Seite

Bild

--
www.sunny-beach-jesus.de

Bild
scirocco_tim
Benutzer

Beitrag von scirocco_tim »

baut einfach den zender nach und gut is....

meine meinung :D
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
punchliner
Benutzer

Beitrag von punchliner »

das 1. (gelb-silber) is doch gut! gefällt mir gut!
bilder von der seite wären noch hilfreich, wenn das geht
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

die schürze schaut gut aus. die schweller sollten auf keinen fall tiefer sein als die schürzen. die heckschürze find ich etwas zu wuchtig.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten