Ralley Dresden Dakar Banjul mit Schrottautos Jetz mit Bilders Toyota supra Benz Coupe usw

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Amphitamin53b
Benutzer
Ralley Dresden Dakar Banjul mit Schrottautos Jetz mit Bilders Toyota supra Benz Coupe usw

Beitrag von Amphitamin53b »

Morgen ist es soweit die Ralley startet und welch ein Glück macht halt in Treuen (dem Nest das ich mein Zuhause nenne) .Es gehen alles Autos an den Start die einen Kaufpreis von bis zu 500 eus haben . Ziel ist es auf eigener achse in ca 3 Wochen bis Banjul (in Gahna) zu kommen . Das wird bestimmt ein riesen Abenteuer in solch alten Kisten die da zb heisen Lada ,Kadett E oder Golf 2 was sonst noch alles dabei ist werde ich morgen sehn (vieleicht sogar ein Rocco). Ich hätte nicht übel lust da einfach mitzufahren ,die Zugangsvoraussetzungen stimmen ja beim Winterrocco allerdins werden die Buden dann in Gahna versteigert und es geht mitn Flieger zurück .Und den Rocco in Gahna lassen nnneeeeeeeeeee.

Beitrag bearbeitet (09.03.06 11:20)
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
vw91mario
Benutzer

Re: Ralley Dresden Dakar Banjul mit Schrottautos

Beitrag von vw91mario »

ja ronny steck die kaschi ein und blas alles weg was versucht nen rocco auszuführen.sowas brauchen die da unten net.
I sicher net !!!
Amphitamin53b
Benutzer
Re: Ralley Dresden Dakar Banjul mit Schrottautos Jetz mit Bilders Toyota supra Benz Coupe usw

Hier die Bilder um den Toyota Supra und das Benz Coupe fand ichs wie e Bissel schade
Bild
Amphitamin53b
Benutzer
Re: Ralley Dresden Dakar Banjul mit Schrottautos Jetz mit Bilders Toyota supra Benz Coupe usw

und nochmal man beachte die geile Playboyantenne
Bild
sciroccotim
Erfahrener Nutzer
Re: Ralley Dresden Dakar Banjul mit Schrottautos Jetz mit Bilders Toyota supra B

Beitrag von sciroccotim »

war kein Rocco dabei?!
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Anfänger
Benutzer

Beitrag von Anfänger »

Das würd ich auch mal machen. Ist bestimmt cool.
Wer weiß, wo man das Reglement (schreibt man das so?) dafür herbekommt?
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
Amphitamin53b
Benutzer

Ne nen Rocco hab ich net gesehn

.....gieb mal Dresden-Dakar-Banjul in google ein da kommste uf die Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hätte auch lust wir können ja nächstes Jahr in nem 75PS Vergaser mitmachen ( Die will ja eh keiner ) also ich wär dabei gel
Bild
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Re: Ralley Dresden Dakar Banjul mit Schrottautos Jetz mit Bilders Toyota supra B

Beitrag von Andy-GTII »

jo und in der wüste iss er am arsch brauchste erst mal nen gescheiten speziellen ölluftfilter
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Antworten