Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe gerade in meiner Mittagspause dem zweier Rocco mit einem schwarzen Marker ein Berg-Cup Bodykit verpasst. Mit etwas Phantasie kann man ganz gut erkennen wie viel Potential in dieser Art der Verspoilerung steckt.
Im Beitrag vom Sunny Beach Jesus ist der Frontspoiler zu steil angesetzt und die Stoßstange drüber stört, das muss alles integriert sein. Am zweier wäre eine Mischung aus Risse-C-Coupe und der Verspoilerung vom Gelben 1er Rocco angebracht.
Sorry, für die eher mittelmäßige Qualität, aber mit den Bildbearbeitungsprogrammen kann man einfach nicht alles machen und außerdem kenne ich mich nicht so toll damit aus. Es geht mir aber erstmal nur um die Tendenz und das Potential.
Diese Art der Verspoilerung hätte auch den aerodynamischen Vorteil, mehr Anpressdruck auf der VA und hinten könnte man entweder einen Heckspoiler oder einen Diffusor verbauen. Wobei aus technischer Sicht der Diffusor deutliche Vorteile gegenüber dem Spoiler bietet.
das gezeichnete vom eugen find ich gut. breite radläufe, die aber nicht so protzig aussehen (hatte ja auch sunny beach jesus), find ich top. ohne stoßstange is auch gut, hab ich bei mir auch so.
Halt so wie der Zenderbausatz....nur etwas tiefer gezogen, habs mal gefaked.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)