Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmm,also.Respeckt.Schon mal das richtige auto.Nun das aber,,in kürze.Zerlegen,dabei das auto kenn lernen,teile behalten oder verkaufen,und einen mit bessere substans kaufen.Sonst steckste nur kohle rinn.TipBj 80bis ende,Stark rost gefärdet waren die bis ende79.Mein bruder hatte sich einen der letzten gekauft 4.81.Diesen gibs wegen rost auch nicht mehr.ZUm schluss hatten die kein bock mehr zu konservieren.Meinen(3.80)hab ich seit 1985.Klar ,Rost hatte ich auch aber nur an den spritzwänden vorn und hinten.Regel mäsiges konserviern(Hohlraüme).Und im winter abmelden.So haste lange jahre freude.Pswenn geht hol dir gti wegen der besseren basis. So selten gibs die einser nich das du dich überstürtzen muss.Bin halt keine 16 mehr, eher 43 mit 24 jährige einser erfahrung*GG*achso mein ersten hatte ich auch mit 18 ein 76'TS mit 85 ps.Und als der weg war,2 jahre einpaar schrott kisten.Also, cu bis denne Mfg carsten