Schrauberhöhle und Strom

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco-G60
Benutzer
Re: Schrauberhöhle und Strom

Beitrag von Rocco-G60 »

hmmm..... das mit der selbstschußanlage lass ich mir nochmal durch den kopf gehen .... oder noch besser, durch ihren kopf hehehehe.
Bild
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

wie dei geht in deine garage ??? wer weiss ob die schonma in deiner bude war und da geschnüffeöt hat ...also ich wär für überwachugnskamera ;)
...bin dann mal weg
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Meinem Vermieter ist es glücklicherweise egal wieviel Strom ich abzapfe, das geht sowieso in den Betriebskosten des Hofes unter und ab3kw fliegt die Sicherung, was grad eben so zum E-Schweissen reicht. Daher schaue ich auch nicht drauf wieviele Strahler grad brennen, hauptsache alles ist schön hell abends :hihi:

Schau mal hier, das Ding hat 2 Jahre Garantie, kostet 69€, 6h für 4l Benzin, also rund 1€ die Stunde.

Wenn Du es noch optimaler haben willst, packst Du über einen Laderegler 2-3 dicke LKW Batterien voll und schliesst an diese dann 12V Lampen an, die es auch als Neonstäbe gibt. Nur für Werkzeuge dann den generator anwerfen. Kostet natürlich etwas mehr aber rentiert sich auf Dauer und besser als das nervige Rattern, was zudem in Wohngegenden nicht erlaubt ist.

Bild

Für rund 350€ gibt es dann die Variante mit 2 kW und Diesel aber eben auch 12l auf 10h, das läpptert sich dann.

Bild

Beitrag bearbeitet (06.03.06 09:05)
Rocco-G60
Benutzer

Beitrag von Rocco-G60 »

kommt nur darauf an wie laut dat ding is ???

oder ich muss schon wieder umziehen.
grrrrrr...

cu robby
Bild
Antworten