ich fuhr

Nun gut, dachte ich (bis dahin schneite es nur ein wenig). Sind wir um 15.30 Uhr wieder hier weg.
Der Sepp war allerdings zu blöd um seinen Rechner zu bedienen. Prompt teilte dieser ihm einen Error mit. Was mich schon langsam ärgerte, da inzwischen fast 10 cm Neuschnee lagen.
Gegen 16.30 Uhr bekam ich dann endlich meine ersehnten Papiere und machte mich auf den Weg. (inzwischen lagen weit über 25 cm feinster Pappschnee)
Nun hatte ich die Qual der Wahl. Rechts oder links Richtung Autobahn. Den Weg den ich kam lehnte ich ab, da dort ein schöner Berg war. Da ich zum ersten Mal in Gegend war entschied ich mich, rein gefühlsmäßig, für rechts. Sehr dumm, wie sich rausstellen sollte.
Nach endlosen Versuchen entschied ich mich dafür abzusatteln. Wieder etwa nach einer Stunde waren die Scheissdinger endlich wieder ab. Das Aufsatteln war nun, ohne Kettten, schwieriger als angenommen. Da kein Druck auf der Hinterachse rastete der Bolzen ewig lang nicht ein. In meiner grenzenlosen Naivität freute ich mich nun (unzähligen Vesuchen funktionierte es dann) auf die geräumte Autobahn. Naja, halt nur auf die Autobahn. Kaum auf der A3 stand ich auch schon wieder.
Hinter Würzburg, bei Helmstadt, schließlich das perfekte Chaos.
Ich entschied mich einen Film im Laptop zu gucken. Aus einem wurden drei. Irgendwann begann die Polizei bei der nächsten Ausfahrt umzuleiten.
Um 13.45 Uhr heute Mittag kam ich am Flughafen Luxembourg an.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll von dieser weißen Scheiße.
Zuhause angekommen machte ich mir zuerst mal nen Kaffee und ging in die Garage. Dort setzte ich mich zu mienem Schatz und träumte davon endlich wieder damit zu fahren. Sagt mal, redet ihr auch mit eurem oder bin ich allein so deppert???
Ich will endlich Sommer!!!
Gruß
Euer Locke