Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin,
bin grad dabei, alle Schalter auf blaue LEDs umzurüsten. Nun bekomm ich den Zigarettenanzünder nicht raus. Weiß einer, wie das geht?
Und dann hab ich noch ein problem, der Plexigalsring um den Anzünder ist doch grün, oder? Wie bekomm ich den farblos?
hallo,
also zu der sache mit dem ziggi anmach gerät kann ich dir nur sage bau denn originalen einfach aus der ist nur recht fest eingeplipst, mit dem umbauen habe ich es so gemacht das ich mir einen neunen plexiglas ring machen lassen habe und denn dann eingesetzt und mit 2 leds beleuchtet.
ich habe aber die LED´s angeschliffen das sie mehr streuen und dann mit heißkleber eingesetzt.
oder nimmst einfach ausm opel oder audi, weiß nicht, welche modelle das waren aber die passen und sind weiß mit anderer birne beleuchtet.
Mal die suche benutzen, war schon mal besprochen worden. Hatte in meinem alten rocco den zig-anzünder auf lila gehabt, war ende 2004, als anhaltspunkt für die suche
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
da muß ich aber sagen dann hast du glück gehabt denn bei mir war er weiter fast grün *fg* aso türkis in die richtung aber das mit dem ding aus dem Opel oder audi das hört sich gut an ......
Ich hab einfach ne defekte birne genommen die rausgebrochen und dann dort 2 led´s angelötet ganznormal in den tacho rein und funzt. Kann leider keine bilder machen da der tacho weg is.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
so werd ichs machen: http://www.blauetachos.de/doc/vw/golf_2 ... tecker.htm
bei mir kommen zusätzlich noch UV LEDs rein, weil ich meine Zeiger mit UV Farbe rot angemalt habe, dass die auch richtig leuchten. Die MFA mach ich auch rot, Rest halt blau. Tachoblatt ist auchschon kreiert, ihr bekommt dann Bilder, wenns feddisch is.
Ich habe sie einfach mit schmirgelpapier angeschliffen und das geht 1a
und ich habe 4 stück rund rum gesetzt war ne fummel arbeit aber nun leuchten sie ganz gut werde die tage mal bilder machen