Mein Wiederaufbau
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Mein Wiederaufbau
Jo nette story is das , mach ma weiter hier 
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
-
geggi
- Benutzer
Hey gefällt mir gut was du da machst! dickes lob von mir! 
was isn das für ein modell? welchen motor soll er denn bekommen?
viele grüße
georg
was isn das für ein modell? welchen motor soll er denn bekommen?
viele grüße
georg
- Black VR6
- Benutzer
So, dann hab ich noch ein paar Bildchen von rundrum.

Hab noch keine Ahnung wie ich das reparieren soll. hat jemand nen 1er wo man die Dämpferaufnahme ausschneiden kann???

Da is auch noch ein klitzekleines Loch.

Der DOM ist schlechter als man denkt. Hat noch jemand nen linken???

Die beiden vorderen Stücke muss ich in die Klappe hinten einsetzen.

Hatte mal ein 2er Brett verbaut. Das 1er is aber doch schöner. (finde zumindest ich)

Unterm Gummi war er etwas morsch.

Mein dämlicher Versuch die Rinne zu entfernen. Gott sei Dank kam ich noch früh genug zur Besinnung. Das kleine Stück stellt kein Problem dar.
So, nun wisst ihr wie es steht. Das kann jetzt noch etwas dauern bis es weiter geht. Muss mich erst mal um meinen Passat kümmern. Und der von meiner Frau fängt auch langsam an zu kränkeln. Was mir der Scirocco ist, ist der Passat Kombi für meine Frau. Wenn der Haussegen nicht schief hängen soll muss Papa sich nun mal um das Wägelchen von Mama kümmern. Wir wollen die Restauration doch nicht aufs Spiel setzen, oder???

Hab noch keine Ahnung wie ich das reparieren soll. hat jemand nen 1er wo man die Dämpferaufnahme ausschneiden kann???

Da is auch noch ein klitzekleines Loch.

Der DOM ist schlechter als man denkt. Hat noch jemand nen linken???

Die beiden vorderen Stücke muss ich in die Klappe hinten einsetzen.

Hatte mal ein 2er Brett verbaut. Das 1er is aber doch schöner. (finde zumindest ich)

Unterm Gummi war er etwas morsch.

Mein dämlicher Versuch die Rinne zu entfernen. Gott sei Dank kam ich noch früh genug zur Besinnung. Das kleine Stück stellt kein Problem dar.
So, nun wisst ihr wie es steht. Das kann jetzt noch etwas dauern bis es weiter geht. Muss mich erst mal um meinen Passat kümmern. Und der von meiner Frau fängt auch langsam an zu kränkeln. Was mir der Scirocco ist, ist der Passat Kombi für meine Frau. Wenn der Haussegen nicht schief hängen soll muss Papa sich nun mal um das Wägelchen von Mama kümmern. Wir wollen die Restauration doch nicht aufs Spiel setzen, oder???
-
Firenza
- Benutzer
immer weiter so!!!!wenn da Bilder sind ist es doch immer interessant!!!;)
Darf man erfahren wie das Gerät motorisiert wird?
Darf man erfahren wie das Gerät motorisiert wird?
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
- Black VR6
- Benutzer
klar, mit 2 liter 16v und einzeldrosselgedööns. wird ganz böse. 
Beitrag bearbeitet (01.03.06 23:47)
Beitrag bearbeitet (01.03.06 23:47)
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Die Stelle von den Gasdruckdämpferaufnahmen scheint wohl auch eine 1er Schwachstelle zu sein. Habe schon einmal ein solches Teil für jemanden aus dem Forum rausgeflext. Leider habe ich nun keine 1er Schlacht-Karosse mehr.
Ja, schau, dass Deine Frau auch Freude dran hat, nicht dass noch der Haussegen schief hängt
Weiterhin gutes Gelingen
Gruss
Oli
-
rsnrw
- Benutzer
Ja, das erinnert doch an einen schweizer Käse. Die Heckdämpferaufnahme muss ich bei meinem auch raustrennen. Aber ein schönes Projekt. Mit den 13 Zöllern finde ich sehr gut, habe ich noch auf keinem 1er gesehen. Freue mich schon auf neue Bilder, weiter so!!!!
Gruß rsnrw
Gruß rsnrw
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Tolle Bilder, ich finde solche Aufbaubilder immer ganz toll. 
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
Knuffel
- Benutzer
Hallo,
super Bilder und so wie es ausschaut ne menge Arbeit. Ich habe zwar keinen Rocco restauriert aber dafür einen Käfer und das hat mir gereicht. Allerdings hat man zu einem Auto wo man fast jede Schraube schon einmal in der Hand hatte eine besondere Beziehung. Falls es jemanden interessiert, hier die Adresse zu unserer Hompage. Auf der Seite sind auch viele Bilder von der Restauration von Mogli. http://www.die-taunuskaefer.de/
Gruß Mario
super Bilder und so wie es ausschaut ne menge Arbeit. Ich habe zwar keinen Rocco restauriert aber dafür einen Käfer und das hat mir gereicht. Allerdings hat man zu einem Auto wo man fast jede Schraube schon einmal in der Hand hatte eine besondere Beziehung. Falls es jemanden interessiert, hier die Adresse zu unserer Hompage. Auf der Seite sind auch viele Bilder von der Restauration von Mogli. http://www.die-taunuskaefer.de/
Gruß Mario
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.