Bremsen G60 Sammelbestellung evtl. möglich
- Mr.Burnout
Re: Bremsen G60 Sammelbestellung evtl. möglich
@Rene: hast E-Mail
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Stephan
Hi,
gibts zu den Haltern ein Festigkeitsgutachten, eine ABE oder etwas in der Art? Der TüV wird ja sicher danach fragen.
gibts zu den Haltern ein Festigkeitsgutachten, eine ABE oder etwas in der Art? Der TüV wird ja sicher danach fragen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Anfänger
- Benutzer
Ich bin eigentlich überzeug von den Haltern, aber ohne Papiere sieht es bisschen schlecht aus.
Wer hat den nun Interesse an einer Sammelbestellung?
Wer hat den nun Interesse an einer Sammelbestellung?
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
- Mr.Burnout
Wie schon gesagt....ich auf jeden Fall 
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Sehen ganz gut aus, allerdings möchte ich noch wissen ob es ein Gutachten dazu gibt und warte noch auf den letzten Preis.
-
Anfänger
- Benutzer
Auf den letzten Preis warte ich auch noch. Werd dem Rene mal eine E-Mail schreiben, wie es jetzt aussieht.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
-
Koppis-garage
- Neuer Benutzer
Gutachten gibt es nicht wie schon erwähnt hab die Teile immer bei der Firma Hintermeier (Hypo) in Deutschland eintragen lassen wahr nie ein Problem.
Zudem kann man es so gut wie gar nicht Erkennen das die Halter umgebaut sind die Schauen wie Original aus.
der letzte Preis ab 5Stk 110€
Zudem kann man es so gut wie gar nicht Erkennen das die Halter umgebaut sind die Schauen wie Original aus.
der letzte Preis ab 5Stk 110€
- Belling
- Erfahrener Nutzer
- Stephan
Also einer Eintragung irgendeiner Firma, die ihre "eigenen" TüV Prüfer hat, vertraue ich im Übrigen nicht. Wenn ich jemanden anhalte, bei dem ich so nen Verdacht habe, fahre ich mit dem zum TüV und wenn das dann da nicht hinhaut, wirds richtig teuer für denjenigen. Das dazu. Ohne Festigkeitsgutachten und offizielle Eintragung kann ich von solchen lebensgefährlichen Experimenten nur abraten. Wenns irgendwann ein offizielles Gutachten gibt, wäre ich dabei, aber so mit Sicherheit nicht. Weiß ich, ob bei 240km/h oder mehr bei ner Vollbremsung der Halter noch fest genug ist??? Nee, vielen Dank auch.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
-
Anfänger
- Benutzer
Das Problem, welches Stephan L. beschreibt ist wirklich nicht einfach zu lösen.
Der Halter auf dem Bild, welches ich gepostet habe, sieht irgenwie garnich aus wie einer vom G60!?
Da sieht es nämlich so aus, als währen die originallöcher nur mit Hülsen versehen. Da ändert sich doch aber der Lochabstand nicht!?
Das verstehe ich irgendwie nicht.
Wenn das aber so geht, wie oben im Bild, dann deckt doch der Schraubenbund schon die Hülse mit ab, da kann ja eigentlich nix passieren!?
Dann sieht es ja auch so aus, als würde da dann nochwas abgefräst. Das ist natürlich heikel.
'Was meint ihr dazu?
Der Halter auf dem Bild, welches ich gepostet habe, sieht irgenwie garnich aus wie einer vom G60!?
Da sieht es nämlich so aus, als währen die originallöcher nur mit Hülsen versehen. Da ändert sich doch aber der Lochabstand nicht!?
Das verstehe ich irgendwie nicht.
Wenn das aber so geht, wie oben im Bild, dann deckt doch der Schraubenbund schon die Hülse mit ab, da kann ja eigentlich nix passieren!?
Dann sieht es ja auch so aus, als würde da dann nochwas abgefräst. Das ist natürlich heikel.
'Was meint ihr dazu?