Nein leider nicht, wer sich die Gebote ansieht kriegt vielleicht eín Eindruck wie ich mich gefüholt hab *seufz*
Die ganze zeit wird der Preis von den zwei mit ohne Bewertungen hochgetrieben,
ich biete in den letzten 30Sekunden und der Preis bleibt ungelogen bis 3 Sekunden vor Schluss bei 422,ka was € und beim letzten Aktualiesieren vom Browser bin ich um 1€ überboten worden.....
Ich war dermaßen wütend und entäuscht... Hab mir halt gedacht dir ist das Auto 450€ wert, bietest du 451€ falls einer 450€ eingibt, dann hab ich mir gedacht gibts besser noch 452€ ein falls einer die gleiche Idee hat..... Naja der einzige Trost war das der andere ja wesentlich mehr eingegeben haben muss. Auf Gut Glück wird er wohl nicht genau 453€ eingegeben haben....
Hab aber mit Käufer und Verkäufer Kontakt, falls was schiefläuft oder er das Interesse verliert...
Vielleicht holts ja noch ein Gutes Ende für mich! Drückt mir die Daumen, ansonsten hoffe ich das der neue Besitzer gut mit dem weißen Umgeht und er ihm viel Spass bereitet.
Bin natürlich weiter auf der Pirsch, von so einem Misserfolg lass ich mich nicht kleinkriegen. Der Nächste hat nen besseren Zustand und geht für weniger weg, an mich natürlich!

)
Viele Grüße Christian
P.S.: Verkäuft keiner seine WhiteCat?