Verglichen zu den beiden vorigen Winter habe ich diesen Winter eigentlich fast nichts gemacht. Die beiden Roccos schlafen eh, der Corri wird nur noch selten bewegt (zu viel Streusalz zur Zeit auf den Strassen hier).
Der 2er bekommt demnächst eine neue Wasserpumpe und ein neuer Kühler, allerdings verläuft die Neuteilebeschaffung etwas schleppend. Zudem war's mir diesen Winter auch zu kalt, ich werde alt, brauche Wärme

Ich schraube lieber im Sommer, schön draussen in der Sonne bei Tageslicht, abends noch ein paar Stunden nach der Arbeit und so
Beim Einser habe ich Einstiegsleisten mit dem Scirocco-Logo (US-Versionen hatten diese Einstiegsleisten, wo der Sciroccoschriftzug aus Alu-Legierung tatsächlich eine VW-Teilenummer hat) eingebaut, ein neues 32er Momo-Race-Lenkrad eingebaut, neue Dichtung am unteren Flansch an der WaPu eingebaut, mich erkundigt, wer die hinteren Sachs-Dämpfer nachbauen kann (Bilstein und Leda gefunden), das war's.
Beim Corri habe ich neue Lautsprecher eingebaut, neue Einspritzdüsen verbaut, werde demnächst ein neues Momo Corse Lenkrad bekommen und hoffe, dann im Frühling endlich mal den kaputten Ladedrucksensor (MFA) tauschen zu können.
War heute bei einem Kumpel, der gerade einen Einser zerlegt

, habe da dann mal die 2 Kotflügel mitgenommen, sahen noch recht brauchbar aus. Türen waren unten vergammelt. Heckblech muss ich nochmal rausflexen, wenn ich dazu komme.
Tempest
Beitrag bearbeitet (26.02.06 00:15)